Und der Schiedsrichter ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Insgesamt unauffällig, aber ich verstehe diese Handregel nicht mehr. Dass der Augsburger Treffer zurückgenommen wurde, kann ich ja noch nachvollziehen, aber was war mit Jungs Handspiel? Kann jetzt nur vermuten, dass so entschieden wurde, dass er nicht am Ball war.

Hat extrem viel laufen lassen und hat seine gelben Karten in der ersten Halbzeit offensichtlich in der Kabine vergessen. Handregelauslegung wie so oft ein Witz. Am Ende war es gut für Werder, mehr Positives hab ich dazu nicht zu sagen.

Insgesamt unauffällig, aber ich verstehe diese Handregel nicht mehr. Dass der Augsburger Treffer zurückgenommen wurde, kann ich ja noch nachvollziehen, aber was war mit Jungs Handspiel? Kann jetzt nur vermuten, dass so entschieden wurde, dass er nicht am Ball war.
hätte genauso elfer sein müssen wie bei uns gegen spanien - trotzdem, daß ein trainer danach so ein blech daher leiert - auch wenns elfer gegeben hätte - woher wollte er denn wissen, ob zetterer den nicht evtl gehalten hätte - in der argumentation unterscheiden sich trainer selten vom niveau ihrer spieler!
und duksch hat ihm letztlich einen punkt geschenkt, denn der mußte drin sein!

Soll wohl aus dem Grund kein Elfer gewesen sein, weil es eine natürliche Bewegung war und er klar den Ball mit dem Fuss spielen wollte.

Aber schwierig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back