Und der Schiedsrichter ist.....

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 2 4,7%
  • Gut

Votes: 16 37,2%
  • Befriedigend

Votes: 13 30,2%
  • Ausreichend

Votes: 7 16,3%
  • Mangelhaft

Votes: 3 7,0%
  • Ungenügend

Votes: 2 4,7%

• Total voters
    43
Oh mein Gott...

Nach seiner lächerlichen Roten Karte gegen St. Pauli letzte Woche hätte der diese Woche erstmal 3.Liga oder so pfeifen sollen.

:rolleyes:

Vor der Kulisse, bei solch einer Brisanz im Spiel kann ich nicht nachvollziehen, dass der DFB eine solche Ansetzung tätigt.
Ich meine mich zu erinnern, dass Herr Rafati zum zweiten Mal in Folge zum schlechtesten Schiedsrichter der Bundesliga gewählt worden ist - nicht zu unrecht, wie ich finde.
Vielleicht fällt er ja seine Fehlentscheidungen gegen den BVB und nicht gegen uns...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schlimmer konnte es ja fast nicht mehr kommen. :18: Aber lächerlich vom Dfb, dass sie für so ein Spitzenspiel einen Schiedsrichter wie Rafati ansetzen.

Tja, anstatt wenigstens in dieser Form Verständnis für unseren Ärger zu zeigen, setzt dieser lächerliche Kothaufen von DFB noch einen oben drauf.
Rafati ist für ein Spiel derartiger Priorität absolut ungeeignet, egal, welche Mannschaft er letztendlich verpfeift.
Ganz schwach.

Rafati??? :lol: - bei so einem wichtigen Spiel??? :lol:

Vielleicht ist es vom DFB auch nur n Scherz - heute ist ja schließlich 1. April

waaaaaaaaaaaaas? is jetzt nicht wahr? hatte hier irgendwas von stark gelesen und war zufrieden,
aber der? der hatte doch auch gegen boll/pauli verpfiffen ? und macht mmn sonst auch selten ne gute figur... (siehe auch mainz-werder)
allein, dass MIR (hab kein besonders gutes gedächtnis,was namen angeht) zwei fehler von dem einfallen
och nöööö:wall:

Back