Zitat von Tinga Fußballgott;968669:Mich wunderts, dass die Ansetzungen immernoch net bekannt gegeben wurden! Liegt das dran das es kein Freitagsspiel gibt?
mich wunderts auch..
sonst wurden die ja immer schon montag dienstag bekannt gegebenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Tinga Fußballgott;968669:Mich wunderts, dass die Ansetzungen immernoch net bekannt gegeben wurden! Liegt das dran das es kein Freitagsspiel gibt?
sonst wurden die ja immer schon montag dienstag bekannt gegebenNein, immer 2 Tage vor Spielbegegnung!sonst wurden die ja immer schon montag dienstag bekannt gegeben
Kinhöfer fänd ich auch gut.
Ich vermute aber es wird Fleischer oder Kircher.
Am schlimmsten wäre Rafati oder Aytekin.
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYn%EE%83%99Schiedsrichter: Babak Rafati (39 aus Hannover) pfeift zum achten Mal ein Spiel mit BVB-Beteiligung. Einen Sieg gab es noch nie, sondern nur vier Unentschieden und drei Niederlagen.
, bin jetz auch der meinung dass wir immer die nieten schiris abbekommen :18:
Schlimmer konnte es ja fast nicht mehr kommen. :18: Aber lächerlich vom Dfb, dass sie für so ein Spitzenspiel einen Schiedsrichter wie Rafati ansetzen.
:stirn: