Und der Schiedsrichter ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Simon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat uns diese Saison bereits gegen Dortmund gepfiffen, wo seine Leistung alles andere als gut war.

Naja. Gibt schlechtere. Er ist denke ich mal trotz allem einer der Top5 Schiris. Hoffentlich zeigt er das auch am Dienstag. :svw_schal:

Ich fange Gräfe heute überhaupt nicht gut. Meiner Meinung nach hat er viel zu spät die Erste Gelbe gezogen, außerdem war die Aktion von Raffael gegen Merte rot.

Hätte gegen Sinkala auch Rot zeigen können. Dennoch starke Leistung. Ließ sich auch von Möhrles Mokierungen, als Mesut rausging, nicht aus der Ruhe bringen.

Ich fand es gut wie er sich vor Möhrle(?) aufgebaut hat als er Özil bei seiner Auswechslung vom Platz schreien wollte.

Ich fand seine Leistung insgesamt ordentlich.
Die gelben Karten hat er aus meiner Sicht gar nicht mal zu lange stecken lassen, es war über die gesamte Zeit doch ein relativ faires Spiel. Daher war das für mich vertretbar.
Der Nachteil dabei allerdings: Bei dieser Linie kam dann Raffael um seine verdiente rote Karte herum.
Ansonsten keine gravierenden Fehler, anders als sein einer Asisstent...

Ich fand seine Leistung insgesamt ordentlich.
Die gelben Karten hat er aus meiner Sicht gar nicht mal zu lange stecken lassen, es war über die gesamte Zeit doch ein relativ faires Spiel. Daher war das für mich vertretbar.
Der Nachteil dabei allerdings: Bei dieser Linie kam dann Raffael um seine verdiente rote Karte herum.
Ansonsten keine gravierenden Fehler, anders als sein einer Asisstent...

bei den asisstenten würde ich widersprechen, denn da waren beide richtig schlecht. den rest kann man so stehen lassen.

Back