Und der Schiedsrichter ist...

Wie ist das heutzutage eigentlich?
Früher war es ja mal so, dass auch nachträglich noch ne Sperre verhängt wurde, wenn sich das Foul um Nachhinein betrachtet wurde und man war der Meinung, ja das war rot.
Gibt es das noch, oder wurde das im Zuge drs VAR abgeschafft?
Ich glaube nachträgliche Sperren gibt seit den VAR gibt bei rotwürdigen Foulspiel nicht es sei denn es gibt kein VAR in dem Spiel oder er ist aus irgendwelchen Gründen ausgefallen z.B. technisch

Schon richtig. Aber Fans eines Sportvereins neigen gerne dazu, für ein für sie unzureichendes Resultat ihrer Mannschaft das Schiri-Team verantwortlich zu zeichnen, weil sich damit hervorragend die Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft kaschieren lassen. Daher ist der Hinweis von @Benni4all durchaus gerechtfertigt ;)

Ja das ist typisch in vielen Fällen , am Ende wenn es kein Sieg oder gar eine Niederlage gab , dann muss der Schiri herhalten .

Die sollen man froh sein, dass sie das Spiel zu Elft zu Ende bringen durften. Das Foul von Kalajdzic war absolut glatt rot!!

Wenn du heute Chelsea - Tottenham gesehen hast , dann würde das erst gar nicht gepfiffen .
Lauter Mimi´s wie meine Frau immer sagt . Solch Gejammer hatten wir doch nach der Frauen -EM gehofft nicht mehr zu sehen .
Am Ende hatten sich beide die Hand gegeben und dabei herzhaft gelächelt .
Mich kotzt es immer an wenn aus einer Fliege ein Elefant gemacht wird . So hat jeder seine Meinung .
Zur roten Karte gegen Leipzig : LACHHAFT . Kainz scheint was von Neymar gelernt haben .

Back