Und der Schiedsrichter ist...

Robert Schröder (SR)
Christian Gittelmann (SR-A1)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Dr. Martin Jöllenbeck & Marcel Pelgrim (im Kölner Keller)

Er hat bisher kein Spiel mit Werder-Beteiligung gepfiffen.
Es ist sein 16. Spiel in der Bundesliga. Muss man bei so einem Spiel einen so unerfahrenen Schiri ansetzen?

Zuletzt bearbeitet:
...solange er sich nicht auf das ewige Lamentieren der Bayernspieler einlässt ist mir das wurscht, ob er ein junger Schiedsrichter ist, schlimmer ist doch das ewige Lamentieren und Anrennen der Schiedsrichter von Bayernspielern, bei fast jeder Aktion stürmen die auf den Schiri zu mit erhobenen Armen, um die Aktion zu beeinflussen, ätzend!!!! Müller ist da besonders stark drin, aber der Rest genauso.

...solange er sich nicht auf das ewige Lamentieren der Bayernspieler einlässt ist mir das wurscht, ob er ein junger Schiedsrichter ist, schlimmer ist doch das ewige Lamentieren und Anrennen der Schiedsrichter von Bayernspielern, bei fast jeder Aktion stürmen die auf den Schiri zu mit erhobenen Armen, um die Aktion zu beeinflussen, ätzend!!!! Müller ist da besonders stark drin, aber der Rest genauso.
Lamentieren können wir aber auch ganz gut. Allen voran Klaassen. Da stehen wir denen in nichts nach.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Schiedsrichter in dieser Partie ne große Rolle spielt.

Back