Und der Schiedsrichter ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
O

Oberfrankenwerderanerin

Guest
Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Arne Aarnink (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

Das is so schlimm, dass es fast schon wieder witzig ist, wenn es nicht so schlimm wäre

Die Frankfurter mögen ihn wohl auch nicht. Wir können uns ja zusammenschließen. Ein Bündnis gegen die Schiedsrichter, wenn man so will:ugly:

Ich finde den so selbstverliebt. Keine Ahnung ob nur ich das denke...

Ich finde den so selbstverliebt. Keine Ahnung ob nur ich das denke...
So doll:
giphy.gif
?

Seh grad den Brych in der 2.Liga , is der abgestiegen? , oder wird jetzt die 2.Klasse auf die 1.Bundesliga losgelassen?
Schwamm drüber , am Ende sind die Mannschaften für den Erfolg zuständig .
Also GUUIIDOO gib dein Bestes .

Hab ihn schon weitaus schlechter winken sehen den Winkmann. Die wichtigen Entscheidungen hat er alle richtig entschieden. Gute Leistung :top:

mMn Abseits vor der Situation, die zur Ecke vor dem 1:1 führte.

das war auf jeden Fall sehr knapp. Das Tor wurde innerhalb weniger Sekunden gegeben. Wenn man sich mal das Bild ansschaut, kann ich das nicht im geringsten verstehen. Für jede Entscheidung wird sonst gefühlt 10 Minuten gebraucht und hier wird es scheinbar nicht mal kontrolliert.

https://www.bilder-upload.eu/bild-ecad9d-1570427449.png.html

Der Schuss war nicht besonders platziert und in den Zeitlupen ist klar zu erkennen, dass Pavlenka links und rechts an den Spielern vorbeischaut um den Ball zu sehen. Vielleicht war es Abseits, vielleicht auch nicht. Ob wir dann ggf. später den Ausgleich kassiert hätten, sei auch mal dahin gestellt.

das war auf jeden Fall sehr knapp. Das Tor wurde innerhalb weniger Sekunden gegeben. Wenn man sich mal das Bild ansschaut, kann ich das nicht im geringsten verstehen. Für jede Entscheidung wird sonst gefühlt 10 Minuten gebraucht und hier wird es scheinbar nicht mal kontrolliert.

https://www.bilder-upload.eu/bild-ecad9d-1570427449.png.html

Der Schuss war nicht besonders platziert und in den Zeitlupen ist klar zu erkennen, dass Pavlenka links und rechts an den Spielern vorbeischaut um den Ball zu sehen. Vielleicht war es Abseits, vielleicht auch nicht. Ob wir dann ggf. später den Ausgleich kassiert hätten, sei auch mal dahin gestellt.
Also beim Schuss von Rode sehe ich kein Abseits. Der Bremer Spieler oben (Davy oder Groß?) hat seinen Fuß nach hinten gezogen. Damit mMn deutlich kein abseits.

Aber vor der Ecke war es so wie ich es gesehen hatte abseits. Ist kein Fall für den VAR und wurde leider auch in der Übertragung kaum beleuchtet. Aber schade für uns.

Für jede Entscheidung wird sonst gefühlt 10 Minuten gebraucht und hier wird es scheinbar nicht mal kontrolliert.

Eben. Nur scheinbar. Für mich war es ohnehin relativ klar kein Abseits, aber für den VAR gibt es die kalibrierte Linie, Abseits ist sehr schnell zu prüfen und bedarf keiner Überprüfung an der Seitenlinie. War einfach, genau wie der Moderator sagte, ein Blattschuss.

Back