Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, wenn wir verlieren ist es unsere eigene Schuld, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben/uns nicht genug Chancen erarbeitet haben/hinten zu viel zugelassen haben/whatever. Dennoch schadet es nicht, zu wissen, mit welchem Schiri man es zu tun hat. Auch die Spieler und der Trainer stellen sich auf die jeweilige Pfeife ein, da ja bekannt ist, wie kurz oder lang diese die Leine halten. Ich sage nur Zweikampfbewertung. Ab dem nächsten Mal füge ich der Statistik noch eine Gelbe und Rote Karten Statistik an.WIR hatten schon schlechtere , aber am Ende bestimmen WIR das Spiel und nicht der Pfeiffenmann .
).Schon klar, wenn wir verlieren ist es unsere eigene Schuld, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben/uns nicht genug Chancen erarbeitet haben/hinten zu viel zugelassen haben/whatever. Dennoch schadet es nicht, zu wissen, mit welchem Schiri man es zu tun hat. Auch die Spieler und der Trainer stellen sich auf die jeweilige Pfeife ein, da ja bekannt ist, wie kurz oder lang diese die Leine halten. Ich sage nur Zweikampfbewertung. Ab dem nächsten Mal füge ich der Statistik noch eine Gelbe und Rote Karten Statistik an.
Meiner Meinung nach gibt es (so gut wie) keine unverdienten Siege/Niederlagen - man kann über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft sein, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt und dann einen Konter kassiert, ist man selbst Schuld und hat verdient verloren. Wie du sagst: Wir bestimmen das Spiel. Und der Gegner auch. Dennoch kann der Schri, ob durch einen gewöhnlichen Fehler oder durch parteiisches Verhalten, ein Spiel beeinflussen und dem Team einen Klips reindrücken. Ob es ein nicht gegebener Elfer ist, oder eben ein Elfer, der keiner war (Hallo Siebert).
Bei Zwayer habe ich die Befürchtung, dass er gegen uns pfeift aber nicht. Seine Leistung kann gut oder schlecht sein, die sollten wir dann aber nicht als Ausrede benutzen. Dennoch - ein Schiri, der oft schlechte Leistungen zeigt, sollte "ausgewechselt" werden, wie auch ein schlechter Spieler im nächsten Spiel ggf durch einen anderen ersetzt wird. Wie du aber gesagt hast: Zwayer ist nicht der schlechteste - mMn sogar einer der besseren. Klar, er ist kein Aytekin, aber eben auch kein Siebert.

Meisterschaft teilnehmen .Das hoffe ich auch...Bloß keine Pfeife an der Pfeife.WIR hatten schon schlechtere , aber am Ende bestimmen WIR das Spiel und nicht der Pfeiffenmann .