... schönes Standbild:
Coman im Toraus und der Ball bei Jiri
... Rückgabe durch Coman.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Rückgabe durch Coman.Ich mag diese aufgeregten YouTuber normalerweise überhaupt nicht. Aber der hat einfach nur recht und genauso fühle ich auch.
in der Hose hat, dann entschuldigt er sich bei Werder für seine Fehlentscheidung. Ändert das Ergebnis zwar nicht, das wäre aber das mindeste was er tun könnte.
.Ein Korn und n Bier zu viel.
Ich vertrag doch sonst viel mehr - meine Sehkraft und Urteilsfähigkeit in einer spielentscheidenden Situation gemindert".Nennen wir es mal eine äußerst unglückliche Entscheidung, mehr wird sich daraus auch nicht ergeben...
Hatte ich mal wieder Recht..Der Schiri ist mal wieder Schuld wenn wir verlieren sollten![]()

TollHatte ich mal wieder Recht..![]()
Weserorakel 
Keine Ahnung, ob wir gesiegt hätten, wenn die Bauern keinen Elfer bekommen hätten, ist mir gerade auch piep schnurz egal, aber dass wir durch so eine billige Schwalbe von Coman den entschiedenen Stich ins Herz bekommen ist die Frechheit des Jahrzehnts.
Das kann keiner wissen, aber wir hatten ganz klar das Momentum auf unserer Seite, unsere Spieler strotzten vor Selbstbewusstsein, die Kulisse war am explodieren, die Bayern waren zumindest ein wenig beeindruckt... und dann sowas, ein Kann-Elfer, wo es für Coman nicht einmal eine Aussicht auf eine Torchance gab. So darf man nicht auf ein Spiel einwirken. Mir fehlt einfach die Relation, denn dann hätte man jeden Schubser, jeden Rempler im Mittelfeld abpfeifen müssen. Bis dahin ganz gute Leistung des Schirigespanns, dann aber das Spiel entscheidend beeinflusst und damit erst die hitzige Atmosphäre in ein bis dahin sehr faires Spiel reingebracht. Sauber Siebert!
wieder mal alles komplett gegen uns verSiebert!Naja, ein klarer Beweis für Beschiss sieht dann leider doch noch etwas anders aus, als einfach nur ein viel zu harter Pfiff in einem, wie du richtig sagst, hart geführten Spiel. Ansonsten hätten wir ja jetzt eine Handhabe gegen das Ergebnis, die wir aber nicht haben.hatten nicht einige (ich war auch drunter) bereits VOR dem Spiel gesagt das wir erneut so beschissen werden wie damals durch die Drecks-Schwalbe von Vidalich!!? Und? Was ist passiert? In so einem unfassbaren Spiel, das von beiden Seiten so hart geführt wurde, in dem wir so zurückkommen, so etwas zu pfeiffen ist nicht nur ein Unding es ist der klare Beweis für Beschiss! Die Schoose mit dem Videoschiri können wir gleich einstampfen!
Naja, ein klarer Beweis für Beschiss sieht dann leider doch noch etwas anders aus, als einfach nur ein viel zu harter Pfiff in einem, wie du richtig sagst, hart geführten Spiel. Ansonsten hätten wir ja jetzt eine Handhabe gegen das Ergebnis, die wir aber nicht haben.
Den Videoschiedsrichter trifft hier keine Schuld, da er nur klare Fehlentscheidungen korrigiert, nicht jedoch Pfiffe relativiert.
Der Fehler lag beim Hauptschiedsrichter, der einen schmeichelhaften Elfer gibt und dadurch die Chance eliminiert, die Szene im VAR in "Ruhe" zu bewerten. Hätte er nicht gepfiffen, hätte der VAR wohl ebenso wie jetzt keine eindeutige Fehlentscheidung festgestellt und es wäre mit 2:2 weitergegangen. So aber stand die völlig überzogene, aber isoliert betrachtet nicht klar falsche, Entscheidung und der Witz-Elfer blieb stehen.
Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft lieber weniger gepfiffen wird, so dass wirklich nur die klaren Dinger durch den VAR gegeben werden. Vielleicht kratzt das aber am Deutungsego der Schiedsrichter, wer weiß...
und dann die Frage nach der Review Area, ja wie ist das? Durfte Siebert die überhaupt in Anspruch nehmen? Da kein Veto aus Köln kam, glaube ich kaum dass er das überhaupt durfte. Siebert hätte einfach gut daran getan nicht sofort abzupfeifen und auf den Punkt zu zeigen, damit gab es für Köln gar keine Möglichkeit mehr.
Ob nun vom DFB, den Bayern oder irgendwelchen anderen "Institutionen" lassen wir mal dahin gestellt!