Das hatten die Wölfe gut drauf gestern, besonders Arnold (eigentlich ein Guter) ist mir dabei aufgefallen. Deshalb schrieb ich gestern ja auch, ihm mal richtig auf Hölzer zu geben, damit er Grund hat zu fallen.und genau DAS ist es was mir bärig auf die Eier geht! WAS GENAU passiert denn wenn der Schiedsrichter auf "Schwalbe" bzw. Schauspielerei entscheidet??? Genau! GARNIX! IM Gegenzug zückt der Schieri aber gerne mal für so eine, sorry, abgef..te shice gelb!
FAZIT: Bei Schwalbe und/oder Schauspielerei = SOFORT gelb ziehen! Das ist der einzige Weg diese Sauerei in den Griff zu bekommen und den Spielern beizubringen das es so nicht geht. Das betrifft im übrigen auch Zeitspiel, WIEDERHOLTES ZEITSPIEL inkl. vorgetäuschter Krämpfe! Und triffts dann wirklich mal einen der wirklich nen Krampf hat ... PECH gehabt! Wer vorher so eine shice macht ist selber schuld.
Du merkst schon mein Bester, das ist wirklich ein Reizthema für mich und bringt mich absolut auf die Palme! Unsportlichkeit und Unfairness regen mich auf bis zur Kotzgrenze![]()
Mich nerven diese Schauspieleinlagen!
und bescheissen lassen wundert mich. da scheint JEGLICHES Fingerspitzengefühl seitens der DFL und des DFB aberzogen worden zu sein! Schade! SEHR SEHR SCHADE!