Und der Schiedsrichter ist...

Wie war der Schiri?

• 1

Votes: 1 9,1%
  • 2

Votes: 7 63,6%
  • 3

Votes: 3 27,3%
  • 4

Votes: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Gute Leistung heute, hat das Spiel laufen lassen so wie sich das gehört, so war es ein Spielfluss und hohes Tempo und einfach gut anzuschauen.
Endlich setzen die Schiedsrichter es um, nicht jeden Pups und das lamentieren zu pfeiffen und schon hören die Spieler mit diesem Scheiß auf!
Note 2

muss meine Meinung über ihn etwas revidieren! hat sehr souverän gepfiffen. Hat schnell gemerkt das da zwei Mannschaften spielen die sehr fair sind und er etwas "feiner" pfeiffen muss. Teilweise sogar mMn etwas zu Ungunsten von Hertha. Da waren zwei, drei Sachen dabei, die hätte ich nie und nimmer als Foul gegen Hertha gepfiffen. Aber ansonsten wie gesagt, ne glatte 2 für Winkmann finde ich

Ich muss sagen insgesamt ne ganz ordentliche Leistung, aber wie schon erwähnt in der einen oder anderen Situation schon mehr Heimschiri, hat Sachen bei uns laufen lassen, die er dann den Berlinern weggepfiffen hat, z.B. der Freistoß vor dem 1:0... hmm weiß nicht ob man den hätte geben müssen angesichts von anderen Zweikämpfen, die er hat richtigerweise weiterlaufen lassen. Kruse hätte für taktisches Foul auch die Gelbe kriegen müssen usw. Die Herthaner wollen angeblich auch 1-2 Elfer gegen uns gesehen haben... wann soll das gewesen sein?

Ich muss sagen insgesamt ne ganz ordentliche Leistung, aber wie schon erwähnt in der einen oder anderen Situation schon mehr Heimschiri, hat Sachen bei uns laufen lassen, die er dann den Berlinern weggepfiffen hat, z.B. der Freistoß vor dem 1:0... hmm weiß nicht ob man den hätte geben müssen angesichts von anderen Zweikämpfen, die er hat richtigerweise weiterlaufen lassen. Kruse hätte für taktisches Foul auch die Gelbe kriegen müssen usw. Die Herthaner wollen angeblich auch 1-2 Elfer gegen uns gesehen haben... wann soll das gewesen sein?

:tnx: sehe ich ganz genauso! die beiden Elfer waren wohl in deren Schwalbenträumen! Zumindest eine Aktion davon war ne klare Schwalbe, die andere eine wo man dann pro Spiel 20 Elfer pfeiffen kann, also handelsüblich und im Rahmen.

Back