Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Inkompetentes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich hab das nicht geschrieben!Inkompetentes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Bscherin? Noch einen auf mich für alle...mn Doppeldn.... gebürtiger Berliner![]()
Was mich hier mit am allermeisten stört - man traut sich ja schon gar nicht mehr richtig über ein Tor freuen! Das ist doch Folter!Hawkeye ist eine gute Sache damit ein Tor eben auch ein Tor ist.
Der Videobeweis hat vielzuviel Geld gekostet und gehört längst abgeschafft.
Macht den Fussball in seinem Emotionsfluss völlig kaputt.
BITTE zeitnah einstellen, da nicht transparent und wie am Wochenende gesehen steuerbar von Ausserhalb.
Abschaffen JETZT!!!

Sei ehrlich, Du magst das.Was mich hier mit am allermeisten stört - man traut sich ja schon gar nicht mehr richtig über ein Tor freuen! Das ist doch Folter!![]()

Ich hoffe mal dein Geschreibsel von neulich war ein Scherz, denn sonst muss ich dir das langsam mal übel nehmen.Sei ehrlich, Du magst das.![]()

Was für ein Geschreibsel?Ich hoffe mal dein Geschreibsel von neulich war ein Scherz, denn sonst muss ich dir das langsam mal übel nehmen.![]()
Das größte Problem seh ich halt in der mehrfachen bestrafung eines teams. Es wird nicht nur ein klares tor aberkannt sondern ein foul noch zusätzlich gelb geahndet was ne lange zeit vorher war. Und wenn man da die Zeitlupe sieht dann springt Delaney schon hoch bevor der Berliner da ist der springt dann in den elbogen rein. Jeder der fussball bisl ahnung hat der weiß wenn man aus den stand springt das man dann nochmal die schultern hochzieht dann gehen die elbogen leicht hinaus, ganz normale körperbewegung. Der Berliner wäre nie und nimmer rangekommen, ich kann ja verstehen das manche fouls mit elbogen abgepfiffen werden, aber man sollte auch mal schauen wie die Situationen zustande kommen.
Dazu kommt wie schon erwähnt das es keine Linie in videobeweisen gibt. Siehe z.b. Hsv den einen abseits tor gegeben wurde trotz video schiri. und das war vlt 5-6 sek vor dem tor..... und das war auch net knapp da war das ganze bein im abseits
Was mich auch dermaßen aufregt das es in spielen mal nicht geht und dann in spielen mal geht, entweder gehts immer oder garnicht.
Man sollte nur videobeweiß nutzen wenn der Schiri aufm Platz sagt hier das will ich nochmal sehen oder wie anderen sportarten wo ein team pro halbzeit/spiel 1x aufrufen darf. Und nicht irgend ein video schiri extra...
jeder Schiri mittlerweile drauf rein fällt wenn n Spieler nur laut genug kreischt und die Aktion dynamisch genug ist
Trotzdem war der VS ein Fehler, aber das ist ein anderes Thema.Das stimmt zwar leider sehr häufig, aber dieser Spieler ist infolge der Aktion mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gekommenTrotzdem war der VS ein Fehler, aber das ist ein anderes Thema.
nicht das wir uns falsch verstehen: natürlich wünsche ich KEINEM Gegenspieler das er sich verletzt! Aber wir wollen doch bitteschön nicht den Bock zum Gärtner machen und anfangen diejenigen zu schützen die durch ihre eigenen, dummen, völlig überflüssigen Aktionen zu diesen Umständen beitragen nur weil sie sich aus ihrer eigenen unsportlichkeit (keine Chance an den Ball zu kommen, aber hauptsache den Gegenspieler stören und anrempeln) dabei verletzt haben!
Ich habe nicht die Aktion als solche bewertet sondern wollte darauf hinaus, das der Spieler sich in diesem Fall nicht theatralisch zu Boden fallen lässt sondern wirklich sehr hart getroffen wurde. Unabhängig davon ob er nun selbst schuld war oder nicht.