Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Regelwerk finde ich DAS nicht mehr.Tendenziell war das eventuell knapp Abseits,..." ist schon eine Frechhheit, es heisst doch im Zweifel für den Stürmer, wann wird auch das endlich mal umgesetzt.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, kein Videobeweis so lange, bis einheitliche Regeln bestehen und eine einheitliche Technik Verwendung findet. Was z.B. passiert, wenn im Augenblick der Abseitsstellung die Kamera nicht richtig drauf ist, oder die Perspektive lässt eine dezidierte Beurteilung nicht zu, oder.......oder.......! Und was ganz wichtig wäre, bei welchen Situationen wird der Videobeweis eingesetzt?Ich bin gegen den Videobeweis, aber wenn schon, dann müsste eben alles nachvollziehbar sein. Wir haben keinen Durchblick, aber sonst auch niemand, wenn man zum Beispiel die Faseleien des ehemaligen Schiris Gagelmann zur Elfersituation bei Hannover hört.
Es kommen auch Aspekte hinzu, die noch niemand angesprochen hat, wie "objektive Kameraführung", "objektive Technik". Die ganze Technik ist mitunter schon ausgefallen, wer kann das nachvollziehen, warum und weshalb. Wenn es einen Schiedsrichter alter Schule gibt, sieht wenigstens jeder, was passiert, jeder hat die gleiche Diskussionsgrundlage.