Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das Spiel viel laufen!Was ist mit DFB bloß losWie jetzt? Kein Gräfe?

erinnert mich immer ein bisschen an Darth Vader ohne Helm, weiß auch nicht warumder Beste Mann! sehr erfahren, lässt sich in der Regel nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund das Spiel viel laufen!

Es ist noch nicht brenzlig genug. Der pfeift dann sicher das RückspielWas ist mit DFB bloß los
![]()

Aytekin!
Mit Abstand der Beste von allen!
Bleibt immer gelassen und ruhig zu den Spielern. Sehr sympathisch! So muss ein Schieri sein
Ich sag jetzt nicht wo er herkommt
![]()

Hey!

Ich wollte schon immer mal nen Lehrer verkloppen...Ich könnte ja jetzt ganz unwissend fragen, ob nicht O.............. zu........(Unwort) gehört
Tu ich aber natürlich nicht.
![]()

Aytekin gefiel mir bisher immer gut. Wusste gar nicht das er aus Bayern kommt. Der wirkt immer so normal![]()

Du bist vorgemerktUnd wieder bestätigt![]()

Auf der Geschenkeliste? Yippieh!Du bist vorgemerkt![]()

Jemanden eine einschenken hat nix mit Geschenk in dem Sinn zu tunAuf der Geschenkeliste? Yippieh!

Jemanden eine einschenken hat nix mit Geschenk in dem Sinn zu tun![]()

Für meine Begriffe hat er gestern sehr kleinlich gepfiffen. Kleinste Berührungen mit anschliessendem Sturz wurden abgepfiiffen. Das war natürlich auch beabsichtigt vom HSV, waren sie doch bei Standards gefährlich. Ich mag die "Spielweise" aber nicht sonderlich.der Beste Mann! sehr erfahren, lässt sich in der Regel nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund das Spiel viel laufen!