Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat er auch nicht.Uns wird heute kein Schiri aufhalten...![]()

Der Schiri war ok, sein Linienrichter 2 Halbzeit auf der Seite von D98 ging garnicht, Abseits gegen uns angezeigt welches fast 2 m kein Abseits war zusätzlich Fehleinwurf Entscheidungen gefällt, mit einem besseren Mann an der Außenlinie sicher kein schlechter, aber der gute Mann dort aussen war ganz und garnicht überzeugend.Ein absolut guter Job von Guido. Sicher gab es die eine oder andere strititge Entscheidung (muss man pfeifen oder nicht) im Mittelfeld, aber IMHO sehr souverän hat er das Spiel geleitet.
Die Kommunikation mit seinen Linienrichtern klappte vorzüglich, Meckereien ließ er souverän und cool abblitzen.
Beste Szene: Die gegenseitige Schubserei von Max und ??? an der linken Außenseite, wo Max gemeckert hatte und Guido souvern anzeigte: Du hast geschubst, er hat geschubst - euer Problem.
Ich wünsche mir mehr von solch guten Schiedsrichtern die ein Spiel leiten und sich nicht selber profilieren möchten.
Das kann ich so unterschreiben.Der Schiri war ok, sein Linienrichter 2 Halbzeit auf der Seite von D98 ging garnicht, Abseits gegen uns angezeigt welches fast 2 m kein Abseits war zusätzlich Fehleinwurf Entscheidungen gefällt, mit einem besseren Mann an der Außenlinie sicher kein schlechter, aber der gute Mann dort aussen war ganz und garnicht überzeugend.