Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist! Völlig unbekannt, keine Auffälligkeiten, keine Spiele verpfiffen etc. Und worüber soll ich mich jetzt aufregen?![]()

Hoffentlich ist das morgen nach dem Spiel auch noch so!Mist! Völlig unbekannt, keine Auffälligkeiten, keine Spiele verpfiffen etc. Und worüber soll ich mich jetzt aufregen?![]()

Mist! Völlig unbekannt, keine Auffälligkeiten, keine Spiele verpfiffen etc. Und worüber soll ich mich jetzt aufregen?![]()

dann hast du deinen Aufreger ....................Ist sein insgesamt 4 Bundesligaspiel.
Habe noch nichts von ihm gehört.
Scheint so ein kleiner Überflieger zu sein.
Mal sehen wie es wird.
Hauptsache, der sieht die vielen kleinen "Nickeligkeiten" vom Sandro Wagner. Sonst habe ich Angst, dass einer unserer IV ausrastet und fliegt.

der is mit allen Wassern gewaschen ebenso wie Moisander!da kennste Sane nichder is mit allen Wassern gewaschen ebenso wie Moisander!

Das sehe ich genauso.Solide bis gute Partie von ihm.
Darf wiederkommen![]()
War in Ordnung. Note 2-3 könnte man ihm geben. Gab ein, zwei Sachen die ich nicht nachvollziehen konnte, aber wie gesagt: War in Ordnung.