Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garcia muss vom Platz fliegen.
Aber es freut mich das Werder auch mal Glück beim Schiri hatte.
Wofür? Für das "Foulspiel", wo Garcia VOR dem Leverkusener am Ball ist und die einfach zusammenlaufen?
Mit Vereinbrille mag das so ausgesehen haben.Nehmen wir die Abseitssituation raus, war jawohl jeder Zweitkampf in Halbzeit 2 gegen Bremen.
Er geht mit beiden beinen in den Mann. Selbst wenn man das mit viel wohlwollen als gelb sieht, ist die Aktion gegen Hilbert auch mindestens gelb eher tätlichkeit und mit Rot zu bestrafen.
Mit Vereinbrille mag das so ausgesehen haben.
Garcia STEHT mit beiden Beinen am Boden und rutscht erst weg, nachdem er den Ball spielt. Bitte schau einmal richtig hin.

Passiert mir auch ständig das ich mit beiden beinen auf dem Boden stehe und dann einfach mit beiden beinen wegrutsche![]()
PS: Warum wird der nicht-gegebene Elfmeter an Fritz nicht thematisiert?
Meinst du das wo er nur ganz minimal berührt wird? Selbst in der Zeitlupe kann man das kaum erkennen. Ich finde es ok da nicht auf Elfmeter zu zeigen. War schwer zu sehen. Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, dass das nicht für einen Elfer reicht.
Meinst du das wo er nur ganz minimal berührt wird? Selbst in der Zeitlupe kann man das kaum erkennen. Ich finde es ok da nicht auf Elfmeter zu zeigen. War schwer zu sehen. Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, dass das nicht für einen Elfer reicht.