und der Schiedsrichter ist...

Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Lupp (Zossen)
Vierte Schiedsrichterin: Steinhaus (Langenhagen)

Bibi - und ich bin im Stadion :applaus:

irgendwie beschleicht mich das dumpfe gefühl, das der münchener brych, wiedwald ne rote geben wird, auch wenns keine war. einfach weil er es kann.

Den SR nehmen wie er kommt und gewinnen.

Anders geht es nicht.

Die letzten SR wurden von uns auch nicht gerne gesehen, haben aber nicht gegen Werder geleitet.

ziemlich tadellose Leistung von Brych gestern - in einem aber auch leicht zu leitenden Spiel.

Der Eindruck im Stadion läßt sich nicht mit "tadellos" bezeichnen. So einige nicht gegebene Freistöße auf Werderseite sah ich von meinem Platz aus anders.

Aber: geschenkt wir sind weiter. :applaus:

Mehr als eine 3 würde ich ihm nicht geben, kann aber auch an der Perspektive im Stadion gelegen haben.

ziemlich tadellose Leistung von Brych gestern - in einem aber auch leicht zu leitenden Spiel.

naja allein Modeste hätte schon viel eher ne gelbe sehen müssen. Eigentlich hätte er das Spiel nicht aufm Platz beenden dürfen. Und da waren auch noch so ein paar andere Dinge die man nicht mit tadellos bezeichnen kann. Zumindest nicht nach beiden Halbzeiten. Nach der 1. HZ war ich auch noch recht zufrieden. Das ändert sich aber im Laufe der 2. HZ.

Am Ende ist es auch egal. Es hatte keine Auswirkungen und wir sind weiter.

Back