Wolfgang Stark (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Martin Petersen (SR-A. 2)
Christian Fischer (4. Offizieller)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfgang Stark (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Wieso machen wir eigentlich gar keine Schiedsrichter- und Kommentatorenbenotungen mehr?
Wieso machen wir eigentlich gar keine Schiedsrichter- und Kommentatorenbenotungen mehr?
Aus 3 Gründen:
- mir persönlich haben diverse User mit ihren absurden Benotungen den Spaß daran genommen.
- ich wurde Ende letzter Saison 2 mal per PN mehr als unfreundlich darauf hingewiesen, dass ca 15min nach Abpfiff die Umfrage noch fehlen würde. Auch deshalb hatte ich keine Lust mehr auf die Umfragen.

Jedes Forum muss Personen ertragen, denen ein grundlegendes Maß an verträglicher Kommunikation fehlt. Ignoriert sie doch einfach und lasst euer Handeln dadurch nicht beeinflussen.
Als Mod lass ich mich davon auch nicht beeinflussen, keine Sorge.
Aber als User, der diese Bewertungen letzte Saison "eingeführt" hat, lass ich mich für freiwillige "Extra-Arbeit" sicherlich nicht blöd anmachen. Dann lass ich es einfach sein. Und bis zu Spieltag 7 hat meiner Kenntnis nach niemand erwähnt, dass ihm/ihr die Umfragen fehlen. Sollte dies bei einem Großteil der User, die sich regelmäßig in den beiden Threads rumtreiben, der Fall sein, kann ich das gerne wieder machen.
da hab ich ein relativ gutes Gefühl, der Kerl hat sich gebessert.