Und der Schiedsrichter ist ...

Wie war der Schiri?

• 1

Votes: 3 12,5%
  • 2

Votes: 5 20,8%
  • 3

Votes: 2 8,3%
  • 4

Votes: 4 16,7%
  • 5

Votes: 6 25,0%
  • 6

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
SR hat gut das Spiel geleitet. Konnte keine gravierenden Fehler sehen !
Doch, da waren zwei, die noch gut für uns ausgegangen sind ! Abseitstor und Hand vom TW.

Oh-hauer-hauer-ha! :crazy:

Naja, haben ja einige schon im Spieltags-Thread zu verstehen gegeben, dass ihnen gar nichts peinlich ist, niemals. :roll:
Teilweise mit dem Argument, dass das ja in München oder Valencia, Mailand, Brasilien, … auch nicht anders sei ... :face:
-------------

Vielleicht sollten diese Umfragen nicht anonym sein, dann wüsste ich wenigstens auf wessen Schiedsrichterbeurteilung ich nichts geben brauche.

Denn ich bin ja auf anderer Leute Meinung angewiesen. Ich bin nicht im Stadion und habe hier nix Sky oder so, von daher muss ich mich auf die Ansichten Dritter verlassen ...

Der Schiedsrichter hat das Spiel komplett gedreht, 2 krasse Fehlentscheidungen kurz vor Ende der regulären Spielzeit (wenn das reguläre Tor zählt ist das Ding gelaufen und die Verlängerung wäre auch anders gelaufen, wenn Wiedwald nicht mehr auf dem Platz gestanden hätte) und schon scheidet der eigentlich verdiente Sieger aus.

Wir kriegen sowas ja nun wahrlich oft genug selber ab, da kann ich mich nun auch nicht wirklich drüber freuen, wenn man jetzt ein mal profitiert. War beides nicht einfach zu sehen und ansonsten hatte er das Spiel okay im Griff, aber "Hatte das Spiel gut im Griff abgesehen davon, dass er es um 180° gedreht hat" ist nun wirklich keine Kritik, die er sich gerahmt ins Wohnzimmer hängen wird.

Back