Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: In 1 Minute 2x krass gegen Werder :applaus:
Weder Naldo noch der Schiri können da was für, dass Werder jetzt in Unterzahl spielen muss...Die rote finde ich dennoch zu hart. Und Linienrichter gehört zum Schiedsrichter gespann und es war eine krasse Fehlentscheidung.
Und bei Merte hat es nichts mit Lieblingsschutz zu tun, dass war einfach dumm von ihn.
Klar, das Abseits von Pizarro ist nie und nimmer eins...aber wie gesagt, das hat der Winkemann zu verantworten!! Und Rot, gut...mit sehr viel Fingerspitzengefühl kann man vielleicht auch bei Gelb bleiben..aber jetzt mal nur stur nach den Regeln, ist das völlig korrekt!! Aber ich wusste schon als Merte den Ball da...verdribbelt, dass das jetzt was gibt...
Hatte da auch mit dem 0:1 gerechnet.

Der Reif hat nur absolut keine Ahnung!!!! Es ist sick egal, ob du jemanden aufm Weg zum Tor an der Mittellinie oder am Strafraum foulst...letzter Mann ist letzter Mann!!!!!!!!
Der Reif hat nur absolut keine Ahnung!!!! Es ist sick egal, ob du jemanden aufm Weg zum Tor an der Mittellinie oder am Strafraum foulst...letzter Mann ist letzter Mann!!!!!!!! Guckt erstmal ins Regelbuch bevor ihr hier rummeckert!!! Und das Abseits ist Sache des Linienrichters, nicht von Manuel Gräfe!! Wenn man irgendwen an die Wand klatschen kann, dann den der da den Ball vertändelt hat...Merte...aber ich vergaß, der hat ja "Liebling-Schutz"!!Weder Naldo noch der Schiri können da was für, dass Werder jetzt in Unterzahl spielen muss...
selber lesen ist der Mann....
Das stimmt nicht Rot gibts nur beim klaren Verhindern einer Torchance, wenn diese innerhalb eines kurzen festgelegten Zeitraums erfolgt. An der Mittellinie wäre es ziemlich sicher Gelb gewesen. So kann man sicher den Platzverweis erteilen, aber hart ist es in der 14. Minute sicherlich schon. Aber halt vertretbar.

Edit @ Quaser: Das eine ist das gleiche wie das andere..aber wenn du hier hinschreibst "klare Torchance verhindern" kommen wieder die "Fachleute" die sicher sind, dass Schweini den eh drüber gehauen hätte...deswegen schreibe ich lieber letzter Mann!![]()

Graefe war heute nicht gut. Rot kann man zwar geben, aber in der zweiten HZ hatte er dann keine klare Linie mehr. Van Bommel bekommt gelb für kaum was und Jensen nichts als er Klose in die Beine tritt.
).Solche Kommentare finde ich auch absolut in Ordnung. Da waren sicherlich einige merkwürdige Entscheidungen in Halbzeit zwei, wie eben die harte gelbe Karte gegen van Bommel (wobei ich dem das immer gönne).
Aber wenn man sagt "nicht gut" ist das eben was anderes als "katastrophal".

Als ich die Szene mit Naldo während des Spiels gesehen habe, wollte ich Graefe zum Mond schiessen. Während des Spiels hab ich immer zuviel Adrenalin, daher poste ich dann auch eher seltener in den 90 Minuten hier.
Trügt die Wahrnehmung. War natürlich vertretbar mit der roten.

ich möcht echt mal wissen was der schiri geraucht hat? die rote karte gegen naldo war völlig überflüssig![]()