Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... und vor allem das DFB-Pokal-Spiel in Dortmund.
Zitat von cktger:omg.... hätten die ja fast schon gleich stark schicken können.

Mal sehen.. Gräfe kommt aus Berlin. Und jetzt ratet mal, welcher verdammte Verein eine Fanfreundschaft mit unserem nächsten Gegner hat
Mal abgesehen davon, dass Gräfe auch sonst immer konsequent gegen uns pfeift. Wäre wirklich schade, wenn sich die Zahl der nicht gegebenen Elfer in der Rückrunde für uns auf mindestens sieben erhöht.
![]()

Ihr reagiert bei jedem Schiri gleich![]()

...oder der Fandel.... der ist doch wirklich ein Guter![]()

Mit denen müssen wir leben - und die Lederhosenfuzzies auch! Man könnte ja den Rasen zur Schlammkuhle umfunktionieren, allein, wem hilft's?Na da haben wir ja perfekte Rahmenbedingungen.
Bin ich froh, daß ich mein bisken Geld nicht auch noch für diesen Abzocksender verschwende!Gräfe pfeift und Marcel Reif kommentiert![]()
Fehlt nur noch, dass der Bolzer van Bommel morgen seine Unkoordiniertheit an Diego demonstriert und der ausfällt. :svw_schal:
Mal sehen.. Gräfe kommt aus Berlin. Und jetzt ratet mal, welcher verdammte Verein eine Fanfreundschaft mit unserem nächsten Gegner hat![]()