Und der Schiedsrichter ist ...

Wie war der Schiri?

• 1

Votes: 0 0,0%
  • 2

Votes: 0 0,0%
  • 3

Votes: 2 3,8%
  • 4

Votes: 11 21,2%
  • 5

Votes: 28 53,8%
  • 6

Votes: 11 21,2%

• Total voters
    52
  • Poll closed .
Tobias Welz (SR)
Rafael Foltyn (SR-A. 1)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
Peter Sippel (4. Offizieller)

Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
Timo Gerach (Illertissen) 2,53
Kinhöfer (Berlin) 3,43
Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
Marco Fritz (Augsburg): 5,45
Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
Knut Kircher (Freiburg): 4,2
Bastian Dankert (Bayern): 3,8
Felix Brych (Köln): 2,92
Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
Knut Kircher (Paderborn): 3,03
Christian Dingert (Frankfurt): 5,29

Hat in dieser Saison erst drei Spiele geleitet:
Eins in der 1.Liga - Köln - Augsburg 1 : 2 und je eins in der 2. und 3. Liga.
Ich frage mich warum ?

das erste Mal dass er uns im Weserstadion pfeift... zuvor gab es unter seiner Leitung nen 1:4 in Stuttgart und nen 2:2 in Düsseldorf... spricht also alles für einen Aufwärtstrend und nen Heimsieg

War eine ordentliche Spielleitung, auch wenn man das Kiyotake Ding auch anders sehen kann.

Früher hatten wir das SR Glück auf unserer Seite, wenn man aber unten steht wendet sich das Blatt. Obwohl der SR schon besser war als mancher andere !

E11Elia

Auf klare Fußballregel hat man sich schon lange geeinigt. Das Problem ist, das jeder SR die Regeln anders auslegt !
Das unter einen Hut zu bringen, wird es nicht geben, dazu leitet jeder SR zu individuell !
Außerdem haben wir da auch noch den Fandel (auch ne Flachpfeife ).

Aber ich habe doch auch gesagt, daß er eine Flachpfeife ist, was heute bewiesen wurde !

Und wieder das selbe Thema...der Schiedsrichter war am Ausgang des Spiels nicht unbeteiligt!
Wenn die Regeln so klar wären (Abseits ist Abseits wenn der Angreifer im Abseits steht! :D), hätten wir heute gewonnen ;)

Und wieder das selbe Thema...der Schiedsrichter war am Ausgang des Spiels nicht unbeteiligt!
Wenn die Regeln so klar wären (Abseits ist Abseits wenn der Angreifer im Abseits steht! :D), hätten wir heute gewonnen ;)

Als Bundesligaschieds- bzw -linienrichtergespann ist es nicht zu viel verlangt, den Unterschied zwischen aktivem und passivem Abseits zu erkennen.

Der Fehler ging mal wieder zu Lasten Werders. 3 gravierende Fehlentscheidungen bei Toren, die einem Spiel eine Richtung vorgeben in den letzten beiden Spielen, dazu die Entscheidungen aus den Spielen in Augsburg sowie daheim gegen Freiburg. Es nervt.

Aber mal ehrlich, dass 2:3 wäre doch so oder so noch gefallen.
Klar, der der Mann an der Linie muss das einfach sehen, wobei ich befürchte der hat einfach die Spieler der Vereine verwechselt.
Hört sich merkwürdig an, soll aber schon öfter vorgekommen sein!
Ist nicht ungewöhnliches.

Back