Und der Schiedsrichter ist...

Wie war der Schiri?

• 1

Votes: 1 2,1%
  • 2

Votes: 0 0,0%
  • 3

Votes: 2 4,2%
  • 4

Votes: 5 10,4%
  • 5

Votes: 30 62,5%
  • 6

Votes: 10 20,8%

• Total voters
    48
  • Poll closed .
Für mich ein perfektes Beispiel für den Qualitätsverfall bei Bundesligaschiedsrichtern. Hatte absolut keine Linie und hat zudem einige Dinge einfach falsch gesehen.

Selbst wenn die gelbe Karte für Davie gerechtfertigt gewesen wäre (was sie nicht war), kann man hier Fingerspitzengefühl zeigen, insbesondere in einer Partie Bremen - Hoffenheim, die bisher nicht wirklich für überschwappende Emotionen bekannt war. Wenn er das nicht tut, muss er danach wenigstens bei der Linie bleiben, was aber auch nicht tat.

Ein Hoffenheimer hat für selber Faul nicht mal Abmahnung kassiert :lol:

Dazu hat ein Fußballschiedsrichter auch glaube ich kein Recht. ;)

Schiri hat sich gestern keine Freunde auf Werder-Seite gemacht. Hätte durchaus bei Hoffenheim etwas härter durchgreifen können. Letztlich waren wir allerdings etwas aggressiver unterwegs, weshalb ich unsere Mehrheit an gelben Karten (abgesehen von der für Selke) verstehen kann.
Dennoch mMn sehr schlecht gepfiffen.

Dazu hat ein Fußballschiedsrichter auch glaube ich kein Recht. ;)

Schiri hat sich gestern keine Freunde auf Werder-Seite gemacht. Hätte durchaus bei Hoffenheim etwas härter durchgreifen können. Letztlich waren wir allerdings etwas aggressiver unterwegs, weshalb ich unsere Mehrheit an gelben Karten (abgesehen von der für Selke) verstehen kann.
Dennoch mMn sehr schlecht gepfiffen.

Das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. So aggressiv habe ich das Weserstadion selten gegen einen Schiri gesehen. Und so angepisst war ich auch noch nie wegen einem Schiri und wir haben schon ne Menge schlechter Schiris gesehen. Aber das gestern war einfach nur unfassbar gruselig was der gepfiffen hat und was seine Asis da verbrochen habe, war auch nicht viel besser.:ugly:

Eine sehr merkwürdige Leistung, nur gelbe Karten gegen Bremen, Hoffenheim hatte wohl einen Schutzengel oder war es irdischer Einfluss ? Selbst RD, der sich immer sehr bedeckt hält, erwähnte die nicht gegebenen Elfmeter in der Pressekonferrenz. Ach ja und die Nachspielzeit sollte 3 Minuten dauern, die Uhr des Schiris war bestimmt ein Werbegeschenk von SAP , denn die waren verdammt schnell abgelaufen..........Daher mein Urteil: Entweder eine ganz schwache Schirileistung oder der Untersuchungsausschuß des DFB sollte mal genau hinsehen. So ein Schiri bekommt ja schließlich 4.500 Euro pro Spiel, da könnte man bessere Leistungen erwarten ....:x:

hmmm, als Baumann den Ball durch die Hände gleiten ließ, pfiff er Foul, obwohl der nächste Gegenspieler 1,5m entfernt stand. Das machte mich schon etwas stutzig.

Sitzt Ante Šapina eigentlich noch?

Back