Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, wie ich oben schrieb hat er uns diese Saison bislang in Hamburg und in Hoffenheim gepfiffen.
Verpfiffen hatte er uns damals (2007) in Hannover und wurde danach vier komplette Spielzeiten (!) gar nicht mehr für unsere Spiele angesetzt. Erst wieder bei besagtem 1:1 in Gladbach letzte Saison, wo er tadellos pfiff. In beiden o.g. Spielen mit unserer Beteiligung hat er uns sogar ein wenig geholfen, beim HSV-Spiel hätte es Elfer für Hamburg geben können und beim Spiel in Hoffe erzielte Hunt das 2:2 aus leichter Abseitsposition.
Also auf dem Papier erst mal nicht schlecht. Vielleicht haben wir auch endlich mal wieder Glück mit einem Schiedsrichter.
Ich verbinde mit Wolfgang Schwach immer noch den vorsätzlichen Beinbruch von Marcelo Pletsch an Markus Daun am letzten Spieltag der Saison 01/02, den er statt mit der fälligen Roten Karte mit einer Geste, die "Steh auf, Du Simulant" bedueten sollte, bedachte. Das hat uns damals den Einzug ins internationale geschäft gekostet. Seitdem ist der Typ mein absoluter Hass-Schiri.

Helf mir mal einer auf die Beine, was war '07 im Spiel gegen Hannover noch passiert?
Einspruch:
beim Spiel in Hoffenheim hat er zwei sehr fragwürdige Elfer für Hoffenheim gepfiffen, da fällt das Abseits von Hunt nicht mehr ins Gewicht