SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
Christian Dingert, Martin Petersen, Sascha Stegemann, Bibiana Steinhaus
Christian Dingert, Martin Petersen, Sascha Stegemann, Bibiana Steinhaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Christian Dingert pfiff uns erst 3 mal.
30.10.2010 Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 2:3
11.03.2012 Werder Bremen - Hannover 96 3:0
13.12.2013 Hertha BSC - Werder Bremen 3:2

Christian Dingert pfiff uns erst 3 mal.
30.10.2010 Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 2:3
11.03.2012 Werder Bremen - Hannover 96 3:0
13.12.2013 Hertha BSC - Werder Bremen 3:2
in der Hose hatte, dass er die Aktion von Pizarro gesehen und bewertet hat. Bibi :applaus::applaus::applaus::applaus:
I want your body Baby![]()

Wie kann man sich ernsthaft über den Schiedsrichter beschweren?
Zugegeben, beim 3:1 kann man eventuell auch abpfeifen, aber das hier Garcia für seine Dummheit in Schutz genommen wird...ich bitte euch.
Wenn ich Gelb habe, dann darf ich nicht so da reingehen.Es gab überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen und wenn man sich die Aktion in normaler Geschwindigkeit anschaut, dann kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen.
Mir geht es schon die ganze Zeit auf den Sack, wie er Zweikämpfe führt.Er rauscht da immer wie ein Irrer in die Gegner rein und verursacht Freistöße für den Gegner aus guten Positionen.Der soll mal den Kopf einschalten! So kannst du nicht spielen.

Zugegeben, beim 3:1 kann man eventuell auch abpfeifen, aber das hier Garcia für seine Dummheit in Schutz genommen wird...ich bitte euch.
Wenn ich Gelb habe, dann darf ich nicht so da reingehen.Es gab überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen und wenn man sich die Aktion in normaler Geschwindigkeit anschaut, dann kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen.
Mir geht es schon die ganze Zeit auf den Sack, wie er Zweikämpfe führt.Er rauscht da immer wie ein Irrer in die Gegner rein und verursacht Freistöße für den Gegner aus guten Positionen.Der soll mal den Kopf einschalten! So kannst du nicht spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=kBtJ1n9MQ7g
auch hier nochmal: War Gelb, ist klar
Das wir scheiße gespielt haben ist das Eine, dass letzte und diese Woche die Schiedsrichter genauso scheiße waren trägt trotzdem seinen Teil dazu bei.