Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ganze Gespannd pfiff heute im "Zweifel gegen Werder". Und diese Linie wurde kosnequent durchgezogen. So dass eben auch ein reguläres Tor aberkannt wurde. Daher von mir eben eine Fünf. Insbesondere auch wenn man die Kartenverteilung sich anschaut.
Das sehe ich etwas anders.also ich muss sagen... ohne Werder Brille hat er insgesamt soweit ok gepfiffen... es waren kleinigkeiten dabei und halt ein dicker Fehler den aber nicht er sondern der Assistent verursacht hat. Das Handspiel ist kein muss aber kann man geben, und von einer Schwalbe zu reden wäre mir auch zuviel es gab eine Berührung aber man hätte es auch normal weiter laufen lassen können...
Insgesamt war es für mich eine Note 3. Eine 2 Wenn die Sache mit dem Abseits nicht gewesen wäre. Die gelben Karten waren alle Vertretbar.
Nach dem KATS nun weg sind bei Werder, haben die Herren in schwarz wohl das Gefühl bei Werder,daß Eichin u. Dutt als neue Truppe an d. Seitenlinie sich alles bieten lassen.Ein dezenter Antrag b. DFB,auf absehbare Zeit auf Hrn. "Brych" zumindest in dieser Saison vorerst zu verzichten,würde dort wohl erstmal ein Ausrufezeichen hinterlassen.Sieht man die jüngere Statistik seit 2011 sich mit dem Referee in Verbindung mit dem SVW mal an, wird man feststellen, das das Wort "unparteiisch" wohl mehr durch "unglücklich" bis "unsäglich" ersetzt werden könnte.Der verehrte Herr B. lässt zumindest die Balance vermissen, die ein Schiedsrichter und dazu als einer der zur Zeit auserwählten "ELITE"-schiedsrichter der FIFA ausstrahlen und vermitteln sollte. So ein Tor nicht zu geben, kann er sich bei der WM in Brasilien nicht erlauben ! Meine Meinung!!!
Nach dem KATS nun weg sind bei Werder, haben die Herren in schwarz wohl das Gefühl bei Werder,daß Eichin u. Dutt als neue Truppe an d. Seitenlinie sich alles bieten lassen.Ein dezenter Antrag b. DFB,auf absehbare Zeit auf Hrn. "Brych" zumindest in dieser Saison vorerst zu verzichten,würde dort wohl erstmal ein Ausrufezeichen hinterlassen.Sieht man die jüngere Statistik seit 2011 sich mit dem Referee in Verbindung mit dem SVW mal an, wird man feststellen, das das Wort "unparteiisch" wohl mehr durch "unglücklich" bis "unsäglich" ersetzt werden könnte.Der verehrte Herr B. lässt zumindest die Balance vermissen, die ein Schiedsrichter und dazu als einer der zur Zeit auserwählten "ELITE"-schiedsrichter der FIFA ausstrahlen und vermitteln sollte. So ein Tor nicht zu geben, kann er sich bei der WM in Brasilien nicht erlauben ! Meine Meinung!!!

Der Kicker attestiert Dr. F. eine 4,5. Er habe das "einfach zu pfeifende Spiel im Griff" gehabt.![]()
, aber die 4,5 geht ansonsten in Ordnung.