Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlicher Post,wenn man bedenkt das es wohl unmöglich ist mal bei so einem Spiel den Assi zu machen
Ausserdem wenn er sich nicht sicher war,dann muss er das Tor gegeben
Du musst nicht bei so einem Spiel Assistent sein, um zu begreifen wie schwer solche Situationen sind. Ich persönlich glaube ja, das man sich das sogar vorstellen können sollte, wenn man mal ernsthaft versucht sich reinzudenken.
In der Szene wie gesagt, relativ langer Ball, gegenläufige Bewegungen der Spieler. Das menschliche Auge kann nun mal nicht in beide Richtungen gleichzeitig gucken. Ist man da einen kleinen Moment zu spät dran, dann sieht man Hunt deutlich im Abseits stehen. Dann hebt der Assi natürlich die Fahne. Und deswegen ist das auch eine wahnsinnig schwere Situationen, bei der man tatsächlich ein wenig Glück braucht als Schiedsrichter.
Was man daran nicht verstehen kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Dem menschlichen Auge sind nun mal Grenzen gesetzt.
SR - Team war nicht schlecht, in einigen Situationen etwas unglücklich.
Note 3+ .
Genau,und diese Grenzen MUSS man als BL-Schiri kennen und dann auch nach ihnen urteilen.Also kann er sich gar nicht sicher gewesen sein,deswegen muss das Tor zählen.
Da solltest du dich mal mit jemandem Unterhalten der das schon gemacht hat.

Lächerlich. Das als Assistent richtig zu sehen, da braucht man extrem viel Glück.
Gegenläufige Bewegungen, hohes Tempo, ein relativ langer Ball. Wahnsinnig schwer für jeden Assistenten.
Insgesamt war es eine gute Schiedsrichterleistung.
sehe ich ganz genauso! es ist wichtig für ein faires Spiel und insbesondere für die teilnehmenden Spieler das die Leistung eines Schiedsrichters BERECHENBAR und NEUTRAL gegenüber BEIDEN Mannschaften ist! genau das hat dieser Schiedsrichter getan! unaufgeregt, souverän und mit gutem Auge. ich wünschte mir wir hätten mehr dieser Schiedsrichter, völlig unabhängig davon ob wir nun wie jetzt gewonnen oder verloren hätten.