Und der Schiedsrichter ist...

Leider kein Heimschiri. Aber Gräfe ist ein Schiedsrichter, der sehr viel laufen lässt. Das könnte unserer kampfbetonten Spielweise entgegen kommen.

ich dachte schon Kienhöfer .... ich wollte gerade den :kotz: smiley raus holen... der hätte uns in unserer momentanen Situation gerade noch gefehlt ... :roll:

Geben wir ihn die Chance , auch der kann sich bessern:(:grinsen:

Wenn man sich die Kritiken von Herrn Gräfe im Kicker durchliest,
kommt durch souveräne Leistung,lässt´s gerne laufen.
Sobald es aber hektisch wird häufen sich die Fehlentscheidungen.
Und wenn ich an die letzten Auftritte gegen Frankfurt denken, egal ob zu Hause oder auswärts hat es immer eine Reihe von brutalen Fouls von Frankfurter Spielern gegeben.Hoffentlich nicht wieder.Das Werderlazarett hatte besonders nach Frankfurtspielen immer hohe Zugänge.Und mit der vorherigen Feststellung gegenüber Herrn Gräfe hoffe ich nur,das dann am Anfang durchgegriffen wird.

Mal abgesehen davon das wir eine absolute Katastrophensaison gespielt haben sehe ich es einfach nicht mehr ein das wir so oft für die Unfähigkeit der DFB Herren unseren Kopf hinhalten müssen!
Was da teilweise gegen uns läuft, alleine in der Häufigkeit ist nicht mehr zu tolerieren und da muss Werder vielleicht auch einfach mal lauter werden.
Die Bayern jammern und schreien bei jeder Kleinigkeit in der Öffentlichkeit rum und wir nehmen das immer alles so hin.
Geht gar nicht mehr!

Back