Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe gerade: hat uns dieses Jahr noch nicht gepfiffen, aber sowohl, letztes, als auch Vorletztes Jahr in Kaiserslautern....http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2011-2012-1-fc-kaiserslautern-werder-bremen/
war der Typ der damals im Januar 2012 uns den Elfmeter verweigert hat, als Prödl im Strafraum getroffen wurde. Na toll!! Da können wir uns ja auf was gefasst machen!!!
Mir wäre ein namhafter lieber gewesen, man weiß ja, dass wir gegen Hopp spielen...

Diesen schiedsrichter hab ich mehrfach in der Bundesliga gesehen,bei einem so wichtigen Spiel diesen Schiedsrichter,Katastrophe.Die für die Ansetzung Verantwortlichen scheinen Werder provozieren zu wollen.Dieser Schiedsrichter hat mehrfach bewiesen das er aus der Szene mit Prödl nichts gelernt hat. Man kann nur hoffen,das es keine besonderen Vorkommnisse gibt.:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Der gute Hartmann kommt aus Wangen im Allgäu und pfeift hoffentlich nicht den dort beheimateten Käse zusammen in unserem "Estadio de la Weser".
Mir wären Schiris wie Eschweiler,Heynemann,Krug oder Merk für ein solch wichtiges Spiel lieber gewesen.Die wussten was sie können und da gab es kein Rumgemeckere von Jungspunden auf dem Platz!!!:daumen:
Note 6. Vor dem 2:2 Glückstor war es klar Abseits! :wild:
Schuld war die Unkonzentriertheit der Spieler in den letzten 4-5 min, das steht doch außer Frage. Trotzdem ärgert mich ein Tor in der Nachspielzeit, wenn es dann noch irregulär war, ist es noch schlimmer![]()