Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat, nein man bekommt ja vom Schiedsrichter ne Doppelchance geschenkt!

Das ist Betrug u Verarschung!
Traurig! Wir spielen einen sicheren u guten Ball und bekommen die Quittung vom Schiedsrichter!
Der Ball war abgeschlossen! Nicht nur das Sam die Chance zum vollendeten Torabschluss hatte u Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat, nein man bekommt ja vom Schiedsrichter ne Doppelchance geschenkt!
Traurig, echt traurig!
Traurig bist du mit deiner Meinung
War vor dem Tor wohl auch Abseits, also egal ob Elfer oder nicht.
Die Diskussion erübrigt sich, war vorher schon Abseits.
Wie man als Linienrichter in 5 Sekunden eine ganze erste Halbzeit zerstören kann ist schon große Kunst. Erst das Abseits nicht sehen und dann den Schiri überreden, Elfer zu geben.
Traurig! Wir spielen einen sicheren u guten Ball und bekommen die Quittung vom Schiedsrichter!
Der Ball war abgeschlossen! Nicht nur das Sam die Chance zum vollendeten Torabschluss hatte u Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat, nein man bekommt ja vom Schiedsrichter ne Doppelchance geschenkt!
Traurig, echt traurig!
Traurig, echt traurig!
du blamierst werder Bremen fast noch mehr als unsere mannschaft

Das Abseits hätte man sehen können, ist leider nicht, schade. Beim Elfer seh ich's allerdings so, dass man den geben kann. Hatte schon sofort als die Szene war den Impuls und laut gesagt "das gibt Elfer". Miele geht da mit vollem Risiko rein, und so verhält es sich halt bei riskanten Aktionen: Können auch mal nach hinten gehen. Elfer also ok, aber vorher hätte Abseits sein müssen.
Naja, aber so kann man wenigstens den Trainergott von jeder Schuld freisprechen.![]()

abseits, kein foulspiel,2minuten gebraucht um eine entscheidung zu treffen und sich dann auch noch überreden zu alles.............Note 6
und dann auch noch uheimlich viele fehlentscheidungen bei zweikämpfen wie z.b. der zusammenprall von bargfrede und wollscheid oder so:wild::wild::wild::wild:![]()