Und der Schiedsrichter ist ....

... KNUT KIRCHER :lol:

Bilanz bei Spielen von Werder zu Hause:

15 Spiele davon 7 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen
und verteilte 18 mal die Gelbe-Karte

letzten 4 Heimspiele unter seiner Leitung gingen wie folgt aus:

19.01.13 Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:5 :confused:

01.09.12 Werder Bremen - Hamburger SV 2:0 :applaus:

31.03.12 Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:3 :unfassbar:

10.12.11 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:1 :daumen:

Die letzten Bundesligaspiele gegen Schalke 04 waren auch unter der Leitung von Knut Kircher und es war am:

20.11.10 FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0 :wand:

16.04.11 Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 :roll:

Linienrichter sind:

Robert Kempter und Stefan Lupp

und der 4. offizielle heißt:

Norbert Grudzinski

Also Werder - :megafon: Auf geht's Werder kämpfen und siegen :schal:

bester Bundesligaschiedsrichter! :daumen:

Hat auch eine super Leistung am 2. Spieltag zwischen Werder-Hamburg gezeigt als Hunt zwei Mal zum Punkt antrat.

Knut Kircher ist ein guter, ruhiger aufmerksamer SR. Gibt Karten wenn es nötig ist. Läßt auch schon mal Vorteil laufen.
Jetzt müssen die Spieler sich nur noch auf ihn einstellen !

:schal::schal::schal:

souveräner, sachlicher Typ mit gutem Auge, der sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt! Aber letzteres wird gegen Schalke eh nicht das Problem werden. Schalke spielt nen harten, direkten, ehrlichen Fussball, ähnlich wie wir!
Da wirds wohl kaum linke Dinger geben Marke Zeitspiel, Schauspielerei, Provokationen etc.

WENN wir da verlieren, dann haben wirs auch wirklich verdient! ;)

Würde ihm ne zwei(-) geben. Hätte eine Gelbe geben können und erste HZ hätte man nachspielen können. Ansonsten keine größeren Böcke gesehen.

Insgesamt gute Leistung, okay, wenn er keinen Elfmeter gibt, eigentlich eine Gelbe Karte für Schwalbe, aber ... An ihm lag's sicher nicht heute ... DOCH: 2 Elfmeter hätte er Werder vielleicht mal nachträglich zu Ostern schenken können :lol: ...

Spitzenmässiges Spiel von ihm! Hat sehr viel richtig gesehen und sich nicht zum besten halten lassen! TOP :daumen:

Er kann nichts dafür wenn wir zu dämlich sind und es vorziehen unsere Punkte durch Amateurfehler weg zu schenken! :wand:

Wie immer: Tolle Leistung von Kircher! Mit Abstand bester Bundesligaschiedsrichter. Korrekt und geschickt auf dem Platz! :daumen:

mmh ich habe bisher noch keine TV Bilder gesehen! Die Schalker denen ich begegnet bin, meinte er hat ein klares Abseits vorm 0-1 nicht gesehen!

Back