Regt euch doch nicht so über den Schiri auf. (die, die sich im Forum hier dermaßen aufregen)

:stirn:
Vielmehr solltet ihr die Mannschaft verantwortlich machen für das, was die in dieser Saison zeigen.

Oder wollt ihr nach jedem Spiel, das Werder schlecht gespielt oder nicht gewonnen hat, dem Schiri die Schuld geben. Und wenn ich lese, dass sich manche darüber aufregen, dass der DFB für das Spiel einen Schiri wählt, der erst ein paar Spiele gepfiffen hat und den die Bauern nie bekommen würden für ein Match von ihnen, wird mir schlecht. Jeder Schiri hat mal angefangen bei 0 Spielen. Und glaubt ihr echt, dass der DFB meint, "Bremen vs. Karlsruhe ist wichtiger als Bayern vs. Hoffenheim. Beim Spiel Bremen gegen den Tabellenletzten brauchen wir den besten Schiedsrichter." :stirn:
Bitte kommt jetzt nicht mit Sprüchen wie "unfair, dass die Bauern einen besseren Schiri bekommen zu dem Spiel als wir am gleichen Spieltag" oder "jedes Team soll gleich behandelt werden. War beim Spiel Bauern vs. Kotzbus Fahndel oder sonstwer Schiri? Nein, es war Michael Kempter, ein junger, unerfahrener Schiri.
Also ich bitte euch, lasst den Schiri in Ruhe und regt euch lieber über unsere mit Millionengehältern vollgestopften Profis auf. Denn so kanns nicht weitergehen bei einem Spitzenteam, das noch vor wenigen Jahren das Double holte.