Und der Schiedsrichter ist ...

Bei seinem ersten Einsatz in einem Werderspiel war er tatsächlich als "Winkmann" im Einsatz. Ich erinner mich noch gut an das Spiel, damals hatten wir noch arena/Premiere (ich weiß nicht sicher, welches von den beiden Jahren das war). Er hat gewunken ohne Ende. etliche Situationen, wo ein Blinder sofort erkennt, dass das KEIN Abseits war, hat er als Abseits erkannt. In der zweiten Halbzeit hatte er dann immerhin den Gegner bei sich...leider waren die Abseitsentscheidungen dann nicht mehr ganz sooo häufig.

stimmt, jetzt wo dus sagst erinner ich mich da auch noch dran.. man man man :D das warn noch zeiten :wink:

Hatte eher pro Augsburg gepfiffen und am Ende uns einen imo klaren Elfer verwehrt. Carlsen-Dingsbums hätte gelb-rot sehen müssen. Sokratis bekommt gelb, nachdem der Schiri 2x zu unrecht gegen ihn gepfiffen hat und wir in beiden Szenen 2 klare Ecken nicht bekommen haben und Socke aus Wut den Ball auf dem Boden warf.

Wenn ich sage was ich über den Schiri denke, dann werde ich lebenslang gesperrt. Er hat nur für Augsburg gepfiffen. Die Entscheidung in der Nachspielzeit war die Krönung. Der Augsburger trift nur den Fuß und nicht den Ball. :kotz::wand::motz:

Nichts spielentscheidendes, den Elfer kann ich "dank" des Streams nicht beurteilen.
Trotzdem eine grotesk schwache Leistung, hatte das Spiel nie unter Kontrolle. Nahezu jede kleine Situation falsch entschieden. Da kommt dann auch so ein Dreck wie die Gelbe für Sokratis zustande. Ich kann dass döpdöpdöpdödödöpdöpdöp schon hören.:zzz: Der eine mit dem komischen Namen muss Gelb-Rot sehen...

Note 5!!! Ich will diesen kleinen, pedantischen Giftzwerg hier nicht mehr sehen!! Hat keine groben Fehler gemacht, aber viele kleine: ist auf alle Schauspieleinlagen der Augsburger reingefallen, hätte zweimal Ecke für uns geben müssen, hätte noch mehr Augsburger verwarnen müssen!:wild:

Den Elfer hätte Werder garantiert gegen sich gepfiffen bekommen.Auch die beschissen 5.gelbe Karte gegen Sokratis resultierte aus ein Fehleintscheidung.

Es geht auch nur um die Art und Weise, die für Gelb gesorgt hat.

Das war der pure Frust, aufgrund des Spielverlaufs. Ist aber auch egal. Das ist die letzte Gelbsperre für ihn und dann hat er es hinter sich für dieses Jahr. :roll:

In der Sportschau so aufgelöst: Ball gespielt, kein Elfer.

Sokratis Gelbe absolut berechtigt, sein Frust verständlich, aber Fehlentscheidungen gibts immer wieder, solche Reaktionen aber strohdumm.

EDIT: Kein Abseits, Iggy hebts auf.

Back