G
gelöscht
Guest
Wieviel Geld gabs vom HSV? :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bewundere dich ja mit deiner sachliche Auslegung, aber DER Arm war ganz sicher nicht angelegt. Der fährt den geradezu aus und nimmt den Ball mit einer deutlichen Bewegung mit, den er sonst nicht so annehmen hätte können. Glasklares Hand.
Arnis Gelb-Rote ist ein Riesenwitz und der Arroganz und Unfehlbarkeit eines Herrn Kinhöfers geschuldet, nichts sonst.
Die zweite Gelbe gegen Fritz war evtl. vorher der Ball schon im Aus.
Abseits war es wohl tatsächlich knapp nicht...
What?! Ich habs drüben schon geschrieben, der *** bekommt für den Dreck, den er da pfeift richtig viel Geld, also soll er auch eine ansprechende Leistung bringen. Wenn dir n Arzt den Pillermann abnimmt, statt dir dein Scrotum zu liften, sagste dann auch unglückliche leistung? War halt knapp daneben?Unglückliche Leistung, klares Handspiel von Aogo, Rudnevs war vlt im Abseits, so knappe Entscheidungen gibt es aber immer wieder und sind nicht 100% richtig zu entscheiden, also kein Vorwurf.
Arno hat Kinhöfer wohl an einem schlechten Tag erwischt, sehr harte wenn auch vertretbare Entscheidung.
Note 4-
What?! Ich habs drüben schon geschrieben, der *** bekommt für den Dreck, den er da pfeift richtig viel Geld, also soll er auch eine ansprechende Leistung bringen. Wenn dir n Arzt den Pillermann abnimmt, statt dir dein Scrotum zu liften, sagste dann auch unglückliche leistung? War halt knapp daneben?

Jo dann kann ich aber auch Jörg Kachelmann hinstellen und in seine Fußball umprogrammierte Wetterkugel schauen lassen. Entweder man kanns oder man kanns nicht.Wenn ihm das aus 20 Meter Entfernung passiert, nach dem er sich meinen Pillermann nur eine Zehntelsekunde anschauen durfte und ich dann eine Operationsdurchführung in maximal 5 Sekunden Verlange, würde ich sagen, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich mich von meinem kleinen Freund verabschieden muss...
Was für ein Gleichnis ey...![]()