Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2540013:Dann solltest du dir für solche Situationen eine Sperre auferlegen.
Emotionen rechtfertigen einen solchen Müll nicht.

Und mal eine Frage: Aogo hat den Ball beim 2:1 doch mit angelegtem Arm mitgenommen. Bin da immer wieder unsicher bei der Regelauslegung, aber darf der Schiri das nicht sogar laufen lassen?
Ist der Kinhöfer doch grade selbst Schuld! Peift er richtig (und damit meine ich a) fair und b) korrekt im Sinne von Regeln entsprechend, regt sich doch keiner auf. Zumindest nicht über den Schiri.

Naja damit legt er die sache einfach in Schicksals Hand, genauso wie uns das Schicksal Herrn Kinhöfer geschickt hat. Besser als die Androhung einer Gewalttat.Zitat von Fliegenfänger;2540064:Aufregen ist eine Sache, das tue ich auch.
Aber jemandem einen tödlichen Unfall zu wünschen? Hallo?![]()
Abseits war es wohl tatsächlich knapp nicht...
Ich bewundere dich ja mit deiner sachliche Auslegung, aber DER Arm war ganz sicher nicht angelegt. Der fährt den geradezu aus und nimmt den Ball mit einer deutlichen Bewegung mit, den er sonst nicht so annehmen hätte können. Glasklares Hand.
Arnis Gelb-Rote ist ein Riesenwitz und der Arroganz und Unfehlbarkeit eines Herrn Kinhöfers geschuldet, nichts sonst.
Die zweite Gelbe gegen Fritz war evtl. vorher der Ball schon im Aus.
Ich habe geahnt, dass der Schiri schlecht sein wird ... aber nachdem , was er da mit Arni aufgeführt hat (seit wann ist denn "Körper hinstellen" eine Gelbe) muss ich folgendes loswerden...
Scheiß-arrogantes-Kinhöfer-Kackschwein!!!!!:wild::wild::wild:

Fand es übrigens auch schön, dass der HSV von den 3 Minuten mindestens die hälfte mit Zeitspiel gekillt haben und es nichts extra gibt. Bei 4 Toren und 2 gelb-roten finde ich 3 Minuten schon zu wenig, aber in Deutschland ist man sowas ja gewohnt.
Nachspielzeit in Deutschland ist eh ein absoluter Witz. Bin immer ganz wehmütig, wenn ich Premier League gucke. Da wären das heute mindestens 5 Minuten gewesen, zurecht.

Halbzeit 1 gibt es aus Prinzip nichts, am Ende maximal 3. Da muss schon wer auf den Platz sterben, damit da mehr kommt.
Ich bewundere dich ja mit deiner sachliche Auslegung, aber DER Arm war ganz sicher nicht angelegt. Der fährt den geradezu aus und nimmt den Ball mit einer deutlichen Bewegung mit, den er sonst nicht so annehmen hätte können. Glasklares Hand.
Arnis Gelb-Rote ist ein Riesenwitz und der Arroganz und Unfehlbarkeit eines Herrn Kinhöfers geschuldet, nichts sonst.
Die zweite Gelbe gegen Fritz war evtl. vorher der Ball schon im Aus.