Und der Schiedsrichter ist ...

Thorsten Kinhöfer :daumen:

Linienrichter:
Detlef Scheppe, Christian Fischer

4. Offizieller:
Stefan Trautmann

bisherige Spiele in dieser Saison:

Freiburg - SVW 1-2 Note: 3,0

SVW - Bayer 04 1-4 Note: 3,5

Ich denke an sich ne gute Ansetzung!

Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund ist es sowieso egal wer uns pfeift, da könnte man auch Ahlenfelder, Pauly oder Merk reaktivieren. Da wir sowieso kaum in die Nähe des Strafraums kamen, gab es auch keine Gefahr einer Fehlentscheidung. Von daher ist die Schiriansetzung erstmal egal. Sollte sich die eine oder andere Chance ergeben, wird das vielleicht noch mal wichtig...:tnx:

Hätte lieber Kircher gehabt, aber der hat uns ja letzte Woche schon gepfiffen. Kinhöfer geht aber ebenso absolut in Ordnung, gehört zu den Besseren.

Kannste knicken die Schiris diese Saison. Korrekterweise würde Werder jetzt führen, so liegen wir immer noch hinten... Kinhöfer ich danke dir!

Ganz egal wie schlecht Werder heute ist, Kinhöfer unterbietet das nochmal.

Was regt ihr euch denn auf?
Ich dachte eigentlich, mittlerweile hätte es jeder verstanden, dass der DFB die Schiedsrichter anweist, in strittigen Situationen immer gegen Werder zu pfeiffen. Und das ist kein Populismus oder sonstiges sondern eine Tatsache!

So langsam reichts. Auch für unsere Verhältnisse war das eine mehr als schlechte Leistung. Traurig, das sowas beim DFB rumstümpern darf.

So, nach dem Spiel muss man sagen: das hat sogar die "Leistung" des Schiris gegen 96 unterboten. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber Glückwunsch dazu auch von meiner Seite!:daumen:

Back