M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich erinnere nur an das verpfiffene Spiel in Hannover diese Saison...
:face:
![]()
Es ist gerade Geisterstunde und ich habe da einen Geist durch's Zimmer huschen gesehen. Er ist in den Monitor rein und verschwunden. Mir zittern immer noch die Knie.
aber was hatte Dein Geist denn bitte für Tränensäcke? Mit der Haut kannste ja n Zirkuszelt bespannen ...
so langsam wirds putzigaber was hatte Dein Geist denn bitte für Tränensäcke? Mit der Haut kannste ja n Zirkuszelt bespannen ...
Und erst diese abnormalen Ohren ... dafür brauchste normal nen Flugschein![]()
![]()
Es ist gerade Geisterstunde und ich habe da einen Geist durch's Zimmer huschen gesehen. Er ist in den Monitor rein und verschwunden. Mir zittern immer noch die Knie.

Und ausserdem hat der Deniz sich auch schon stark verbessert
Und ich bin relativ zufrieden mit dieser Ansetzung :daumen: wird ein heisser Tanz dieser beiden Mannschaften und der Deniz wird sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Und ausserdem hat der Deniz sich auch schon stark verbessert
Und ich bin relativ zufrieden mit dieser Ansetzung :daumen: wird ein heisser Tanz dieser beiden Mannschaften und der Deniz wird sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Ne aber bin OptimistHannover Spiel vergessen oder![]()

Ne aber bin Optimist![]()

IHR seid sowas von daneben. Da kann man sich nur wundern und bei dem Schiedsrichter entschuldigen. Klar macht er Fehler und wir haben das eine oder andere Mal drunter leiden müssen....aber wir reden hier von einem Mensch!!!!
Möchte euch mal sehen, wenn von euch so ein Bild im Internet kusiert!!!
Pfui

naja sooo schlimm sieht er auf dem Bild ja nun auch nicht aus
teilweise isses ne echte Aufwertung![]()
Nein, nun mal im ernst: Aytekin weiss doch genau das das hier alles nur Spaß ist und lediglich ne kleine Retourkutsche für seine grottige Leistung gegen uns. Er als Schiri wird das Selbstbewusstsein haben das richtig einzuorden :daumen:
Das Eiterkinn hat mir gerade noch gefehlt.
Dieser unfähige Stümper wird doch wieder alle Tore von uns abpfeifen. Da soll Schaaf mal schön die Offensivspieler de Bruyne, Arnautovic und PEtersen für Nürnberg schonen.
Machen wir eben acht Hütten. Lässt er zwei davon durchgehen, haben wir das Ding gewonnen.
:daumen: