Und der Schiedsrichter ist...

So, nachdem ich drüber geschlafen und mich beruhigt habe, möchte ich mal konstruktivere Kritik anbringen, als gestern: VOLLIDIOT!

Sorry, aber das kann es jawohl net sein.
Natürlich wäre es gut, mal das zweite oder dritte Tor nachzulegen, aber das wäre mir zu einfach.
Man muss es einfach mal aussprechen, dass wir in jedem Spiel gegen 12, 13 Mann auf dem Platz spielen.

natürlich darf man das thema ansprechen, ob es hilft ist jedoch stark zu bezweifeln.
man kann soviel jammern wie man will, aber fakt ist, dass man die pfiffe der schiris nicht beeinflussen, die eigene leistung jedoch schon.

Ich bin mir sicher, dass Fans anderer Teams ähnliche Auflistungen aufzeigen können, die Benachteiligungen beinhalten. Liegt halt alles in der Sicht des Betrachters.

Und ob die Spiele erfolgreicher verlaufen wären, wenn die jeweiligen Situationen nicht gepfiffen worden wären, kann ebenfalls niemand ernsthaft behaupten.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Denn man darf eins nicht vergessen, auch
Schiedsrichter müssen mit Ihrer jeweiligen Tagesform leben. Ich glaube schon, daß von denen keine bewußte falsche Entscheidung getroffen wird.

Und solange alles schön in der Liga verteilt ist, müssen wir damit wohl leben.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Denn man darf eins nicht vergessen, auch
Schiedsrichter müssen mit Ihrer jeweiligen Tagesform leben. Ich glaube schon, daß von denen keine bewußte falsche Entscheidung getroffen wird.

Und solange alles schön in der Liga verteilt ist, müssen wir damit wohl leben.

Was macht man denn mit Leuten, die ihre Arbeit nicht richtig ausführen (können)? Man gibt ihnen Hilfestellung. Es ist wäre einfach, dass man Fehler stark reduzieren kann. Nur will das niemand von den Verantwortlichen, weil sie alte und verbohrte Säcke sind, die nichts ändern möchten.

Ob Absicht oder nicht ist da aber grundsätzlich erstmal zweitrangig.
Der Arm hat in der Höhe nichts zu suchen, hätte es den Elfer gegeben, hätten wir uns nicht beschweren können. Allerdings muss er den Elfer nicht geben, Glück hatten wir in dieser Situation trotzdem.

Ob Absicht oder nicht ist da aber grundsätzlich erstmal zweitrangig. Der Arm hat in der Höhe nichts zu suchen,
Steht in den Regeln anders. Die Bewegung war auch natürlich. Beim Drehen im Sprung zieht man nun mal den Arm hoch. Zudem prallt der Ball nicht direkt an den Arm, sondern von Kopf von Petersen.
hätte es den Elfer gegeben, hätten wir uns nicht beschweren können.
Allerdings muss er den Elfer nicht geben, Glück hatten wir in dieser Situation trotzdem.
Das stimmt. Leider pfeifen die Schiedsrichter das sehr uneinheitlich.

Back