Immer diese gekauften flitzpiepen. Hoffe, der Golf fährt gut... oder war es nen Bugatti?:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage, welcher Schiedsrichter uns heute pfeifft, ist relativ egal. Verpfiffen werden wir so oder so wieder!

Ich würde ihm gerne mal zeigen, was ein richtiges Foul ist. Kotzt mich nur noch an. Das ist mindestens das dritte Auswärtsspiel, wo der Schiri uns maßgeblich die Punkte kosten (H96, S04, WOB).
So langsam finde ich das auch nicht mehr lustig. Zu Elft hätten wir das Ding locker gewuppt, WOB bis dahin nur schlecht! Jetzt sollten unsere Verantwortlichen wirklich mal lauter werden!Wenn wir die Bayern wären, dann würde der Kerl lange Zeit kein Erstliga Spiel mehr pfeifen.

Wenn wir die Bayern wären, dann würde der Kerl lange Zeit kein Erstliga Spiel mehr pfeifen.

halten und somit wird man solche Fehlentscheidungen immer und immer wieder sehen. Damit muss man sich wohl abfinden.
Unfassbar! Wieder mal ein grottenschlechter Schiri. Pfeift Fouls, die keine waren, verteilt willkürlich gelbe Karten.....![]()