Wie wärs statt mit dem SR zu hadern, enlich mal eine von den nun wirklich reichlichen Chancen zu verwandeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klasse Interview von Langeneke (?). Hat alles perfekt auf den Punkt gebracht.

Klasse Interview von Langeneke (?). Hat alles perfekt auf den Punkt gebracht.
jetzt müsste man nur gehört haben, was er gesagt hat!?
Der Typ hat doch nen Dachschaden
Hätte nur noch gefehlt das es unsere Spieler mit Steinen bewirft. Man man man solche Leute können wir auf solchen Positionen überhaupt nicht gebrauchen .

Das Spiel hatte der Herr Schiedsrichter in keiner Phase unter Kontrolle und daran war er ganz allein schuld.
Seine undurchsichtige Zweikampfbeurteilung und geradezu willkürliche Kartenverteilung, führten am Ende dazu, dass unheimlich viel Unruhe auf den Platz kam.
Dazu mit ganz eigener Regelauslegung fast das Festhalten im 16er und Ellbogenschläge angeht.
Der DFB sollte sich überlegen, ob man solche Schiedsrichter nich mal ein paar Wochen zur Nachschulung schickt und dann auf Bewährung pfeiffen lässt. So etwas geht einfach gar nicht.
Dermaßen lächerlich, was der Typ pfeift. Eine Berührung im gegnerischen 16er scheint automatisch Stürmerfoul zu sein, die gelben Karten sind vollkommen falsch (Arnautovic hätte seine schon früher sehen sollen, das später war mMn garnichts, die von Luki war einfach nur lächerlich). Abseits war selten richtig.
ABER: auf beiden Seiten grottig. Ihm können wir das ganz sicher nicht in die Schuhe schieben.
Ich würde gerne mal den Elfer in ner besseren Bildqualität sehen, sah für mich fast so aus als wär der Fortune einfach ausgerutscht. Kann mich aber auch irren...