Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss man eigentlich dauernd Sachen groß, Fett oder in einer anderen Farbe schreiben?
Also ich fand den Schiri gestern so Ok - Denn so, nur so kennen wir ihn. Das Spiel hat er nicht groß beeinflusst, 1,2 Sachen vielleicht, die das Ergebnis 2:1 wohl in ein 1:2 verwandelt hätten. Aber insgesamt hat er doch meine Abneigung gegen ihn nicht enttäuscht.
Das Spiel an sich bekommt mehr und mehr eine betrügerische Note. Spieler wie Papadopoulos wissen doch nur zu gut, dass die Schiedsrichter in gewissen Situationen reflexartig pfeifen.
Schwalben und Theatralik gehören mittlerweile fest zu diesem Spiel dazu und die Mannschaft, die sich weniger dieser Elemente bedient, wirkt oft naiv und unclever.
Man kann dieser Entwicklung nur Einhalt gebieten, wenn man nachträglich lange Sperren verordnet. Da dieses Thema aber nicht mal in den Fokus rückt, wird sich da nichts ändern, insofern wird man sich weiter aufregen.
und genau das kotzt mich so an. in keinem bericht , ok ich gebe zu, ich habe nicht viel gesehen und gelesen nach diesem spiel, falls es anders war bitte ich um entschuldigung, wird auf diese schwalben und fehlentscheidungen auch nur annähernd eingegangen.
da muss nen riesen faß aufgemacht werden wie damals bei der "möller-schwalbe". es kann doch nicht sein, dass man als fussballer benachteiligt wird, wenn da rambos mit schauspieleinlagen wie papaarschgesicht hinfallen können wie sie wollen und dafür belohnt werden.
ich würde das ganz einfach und pauschal mit einem spiel sperre bestrafen lassen. genauso wie man tätlichleiten nachträglich noch ahnden kann.
bei jeder weiteren schwalbe ein spiel länger. ab der 4 schwalbe, berufsverbot, zuwiderhandlung gegen die berufsethik und den fairplaygedanken.
das letzte wird leider nicht funktionieren und das vorherige auch nicht, da ja heute sowas als clever und geschickt verteidigt wird, frage mich wieso bei schwalben vom angreifer dann alle immer aufschreien!

ich würde das ganz einfach und pauschal mit einem spiel sperre bestrafen lassen. genauso wie man tätlichleiten nachträglich noch ahnden kann.
bei jeder weiteren schwalbe ein spiel länger. ab der 4 schwalbe, berufsverbot, zuwiderhandlung gegen die berufsethik und den fairplaygedanken.
das letzte wird leider nicht funktionieren und das vorherige auch nicht, da ja heute sowas als clever und geschickt verteidigt wird, frage mich wieso bei schwalben vom angreifer dann alle immer aufschreien!
Solange es den Gedanken gibt, dass man die Schiris schützen muss (und somit ihre Fehlentscheidungen auch noch unterstützt), wird es diese schwachsinnige Tatsachenentscheidung leider auch weiterhin geben.
Das Spiel an sich bekommt mehr und mehr eine betrügerische Note. Spieler wie Papadopoulos wissen doch nur zu gut, dass die Schiedsrichter in gewissen Situationen reflexartig pfeifen.
Schwalben und Theatralik gehören mittlerweile fest zu diesem Spiel dazu und die Mannschaft, die sich weniger dieser Elemente bedient, wirkt oft naiv und unclever.
Man kann dieser Entwicklung nur Einhalt gebieten, wenn man nachträglich lange Sperren verordnet. Da dieses Thema aber nicht mal in den Fokus rückt, wird sich da nichts ändern, insofern wird man sich weiter aufregen.

Warum muss man eigentlich dauernd Sachen groß, Fett oder in einer anderen Farbe schreiben?
Wer den Schalkern bestätigt, dass sie mit ihrem Betrug alles richtig gemacht hätten, hat von Sport und Fairness nichts begriffen.

Wer den Schalkern bestätigt, dass sie mit ihrem Betrug alles richtig gemacht hätten, hat von Sport und Fairness nichts begriffen.

@SRKKGURU
Natürlich weiß ich, dass auch Werderspieler schon zu solch unfairen Mitteln gegriffen haben und - so ist zumindest zu befürchten - es auch künftig tun werden. Trotzdem muss ich das nicht gutheißen; ich finde es sogar beschämend, wenn solch ein unsportlicher Betrug auch noch als "clever" gefeiert wird.