Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Hunt diesen Freistoß (der zum Tor führte) nicht gegeben, da hat er sich schön fallen gelassen.
am meisten ist mir aufgefallen das es nur 3 min Nachspielzeit gab, also die Standartzeit. Was bei zwei langen Verletzungspausen und 2 Toren in der 2. HZ eindeutig zu wenig war.
OK war gut für uns, aber als Mainzer wäre ich wegen der kurzen Nachspielzeit sauer.
wenn nicht sogar nochmehr, das würden die in Deutschland nicht machenam meisten ist mir aufgefallen das es nur 3 min Nachspielzeit gab, also die Standartzeit. Was bei zwei langen Verletzungspausen und 2 Toren in der 2. HZ eindeutig zu wenig war.
OK war gut für uns, aber als Mainzer wäre ich wegen der kurzen Nachspielzeit sauer.
So sind aber auch nur die Schiris vom DFB..In England da werden vernünftig Spiele nachgespielt..Letztens erst , da waren es glaub ich satte 11 Minutenwenn nicht sogar nochmehr, das würden die in Deutschland nicht machen
Ich hätte Hunt diesen Freistoß (der zum Tor führte) nicht gegeben, da hat er sich schön fallen gelassen. Aber es war jetzt keine absolute Fehlentscheidung.
Zitat von äppelwoi;2431682:War in Ordnung. In der 2.HZ hat er den Mainzern das ein oder andere kleinere Foul in deren Hälfte durchgehen lassen, dafür aber auch das Foul von Junuzovic an Soto nicht gepfiffen, das zu dessen Verletzung geführt hat und einen gefährlichen Freistoss nach sich gezogen hätte.