Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz großes Kino...
Beim DFB dürfen Leute pfeifen, die als Geschäftsführer eine Internetabzocke betreiben.... :stirn:
Übrigens - bei Xing hat der gute Mann ein Gästebuch...![]()
Aytekin hat richtig schlecht gepfiffen - allerdings gegen den VfL! Naldos Attacke war elfmeterwürdig und Mertes Foulspiel hätte Rot geben müssen. Die Karte gegen Özil hätte man auch mit Gelb ahnden können, Rot ist aber auf jeden Fall ebenso vertretbar.
Aytekin hat richtig schlecht gepfiffen - allerdings gegen den VfL! Naldos Attacke war elfmeterwürdig und Mertes Foulspiel hätte Rot geben müssen. Die Karte gegen Özil hätte man auch mit Gelb ahnden können, Rot ist aber auf jeden Fall ebenso vertretbar.
Ich bin mir noch nicht sicher ob das nicht ironisch meinst aber falls nicht sag mir bitte wo du einen von Naldo verschuldeten Elfmeter gesehen haben willst (wenn du auf die Kopfballsituation anspielst, wo er danach so übel auf den Boden geknallt ist, dann ist das sehr lächerlich weil er sich keineswegs aufgestützt hat). Außerdem würde mich die Spielminute interessieren, wo du ne rote Karte für Merte gesehen haben willst. Da kann ich mich nämlich noch nicht mal an eine strittige Situation erinnern...
das handspiel von merte mein ich und das ungestüme rangehen von naldo beim kopfballduell
So sind Ansichten verschieden.
Warum zu Hölle sollte Mertes Handspiel mit Gelb oder gar Rot geahndet werden....?
Er hat keine Torchance vereitelt. Alleine Letzter Mann reicht da nicht aus. Und somit ist nach Regel 12 max. ein Freistoß gegen den verfehlenden Spieler zu verhängen.
Ansichtssache ist das nicht. Das ist Regel.
Da hat Aytekin ausmahmsweise richtig gelegen.
Die Schuld bei anderen suchen ist nicht der richtige Weg aus der Kriese.
Und wieder mal lässt die Disziplin zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man das als erstes in den Griff bekommen. Werder steht auf Platz 10 und das zu Recht. Weil die Mannschaft dieses Jahr einfach nicht so gut sind, für wie sich die einzelnen Spieler halten.
Sehr frostige Grüße
Peter
sehe ich auch so
Der Schiri trägt nicht die schuld an unserer Niederlage...