Die Niederlage und über nichts anderes reden wir hier, ist auf die Fehlentscheidung von Deniz Aytekin zurückzuführen, weil er eine Rechtsfolge einleitet, ohne dass die Tatbestände vorliegen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kriege echt zuviel, wenn jetzt in der Medienwelt nur von dieser Gelb-Roten-Karte gegen Gesundheit gesprochen wird! Da wird dieser Hannoveraner Pest auch noch als Opfer dargestellt...![]()
Die Niederlage und über nichts anderes reden wir hier, ist auf die Fehlentscheidung von Deniz Aytekin zurückzuführen, weil er eine Rechtsfolge einleitet, ohne dass die Tatbestände vorliegen!![]()

Zitat von äppelwoi;2365786:Am 2:0 nach 10 Minuten hat der Ayermann natürlich keine Schuld. Auch nicht am 3:2 an sich. Nur: Das Lukimya-Tor MUSS er geben, und das ist nunmal der große Knackpunkt im Spiel. Damit hätten wir zumindest einen hochverdienten Punkt gehabt. Wenn man bedenkt, dass wir dann auch wesentlich defensiver gestanden hätten, wären es vermutlich 3 hochverdiente Punkte gewesen.

Zitat von äppelwoi;2365786:Am 2:0 nach 10 Minuten hat der Ayermann natürlich keine Schuld. Auch nicht am 3:2 an sich. Nur: Das Lukimya-Tor MUSS er geben, und das ist nunmal der große Knackpunkt im Spiel. Damit hätten wir zumindest einen hochverdienten Punkt gehabt. Wenn man bedenkt, dass wir dann auch wesentlich defensiver gestanden hätten, wären es vermutlich 3 hochverdiente Punkte gewesen.
@Pizzamat:
Dann dokumentiert dies doch auch im entsprechenden Sportschau-Thread.![]()

Was wäre denn, wenn es mit den Hannoiern abgemacht war, dass einer von denen sich zum Schluss Doppel-Gelb abholt, damit die Aufmerksamkeit von den Fehlentscheidungen gegen Werder abgelenkt wird? :eek:
Man könnte auch sagen, der Aytekin ist Profi - nur in anderer Auslegung!![]()
Was wäre denn, wenn es mit den Hannoiern abgemacht war, dass einer von denen sich zum Schluss Doppel-Gelb abholt, damit die Aufmerksamkeit von den Fehlentscheidungen gegen Werder abgelenkt wird? :eek:

Dieser Artikel ist aber nicht der richtige Spielbericht.Der kommt immer später.
Ich komm gerade aus Hannover zurück, weiß irgendwer, was er bei den Toren abgepfiffen hat? Im Stadion haben sich das alle gefagt.
Ich hätte mich über ein unentschieden sehr gefreut. Hoffentlich lassen sie die Köpfe jetzt nicht hängen...
Ich komm gerade aus Hannover zurück, weiß irgendwer, was er bei den Toren abgepfiffen hat? Im Stadion haben sich das alle gefagt.
Ich hätte mich über ein unentschieden sehr gefreut. Hoffentlich lassen sie die Köpfe jetzt nicht hängen...