Scheiße!!
Man man man....
Man man man....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Labert mal nicht so einen Müll. Er hat uns ein Tor geklaut und einen Elfer geschenkt. Der ist halt generell n scheiss Schiedrichter, aber Schuld an der Niederlage hat er nicht.

Grandiose Leistung. Wieder einmal in Hannover vom sogenannten Unparteiischen betrogen worden.
Er hat uns einen Elfer verwehrt und einen gegeben, den man geben kann. Die Hand hat da mal nix zu suchen.
Labert mal nicht so einen Müll. Er hat uns ein Tor geklaut und einen Elfer geschenkt. Der ist halt generell n scheiss Schiedrichter, aber Schuld an der Niederlage hat er nicht.

Labert mal nicht so einen Müll. Er hat uns ein Tor geklaut und einen Elfer geschenkt.
Diese Fehlleistung ist nicht zu neutralisieren. Müh Dich nicht ab!
Man kann nur hoffen dass es wie bei Stark das letzte Spiel von ihm mit Werder Beteilung war.

Les mal das Regelwerk durch.
Diese Fehlleistung ist nicht zu neutralisieren. Müh Dich nicht ab!

Unter dieser Fehlleistung hatte nicht ausschließlich unser Verein zu leiden, aber sowas begreifen Fans ja äußerst selten.
Was er beim eigentlichen 3:2 gesehen haben will, würde mich allerdings auch interessieren.
Ja, danach hat er uns heute betrogen und die Punkte geklaut!
Aytekin! Ich will Dich nie wieder ein Werderspiel pfeiffen sehen!
Zitat von ÖSTERREICHER;2365295:Dieser W..... hat uns Punkte geklaut!!!!!!
Und der Schiedsrichter ist ....
.... ein Vollpfosten !
:wild:Unter dieser Fehlleistung hatte nicht ausschließlich unser Verein zu leiden, aber sowas begreifen Fans ja äußerst selten.
Was er beim eigentlichen 3:2 gesehen haben will, würde mich allerdings auch interessieren.