Und der Schiedsrichter ist ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat bisher einmal ein werder spiel geleitet.
34 Spieltag Saison 2007-2008
Leverkusen-Werder

War bei dem Skandalpokalspiel beim Fc St Pauli als Linienrichter in Einsatz

Kempter ist ne gute Ansetzung. Halte eigentlich sehr viel von ihm. Ziemlich junger Schiri und macht kaum Fehler.

Außerdem gefällt mir sein Iro-Ansatz :D

Sanogo wurde klar im Strafraum gehalten. Vor der Saison wurde groß angekündigt, dass es bei solchen Textilelfmetern immer Elfmeter geben muss. Aber das gilt offensichtlich nur für Bayern München.

Das Handspiel von Frei im Strafraum war auch eine aktive Bewegung zum Ball.

Das waren zwei Muss-Elfmeter. Aber ich gebe jeden Recht, dass wir die Schuld trotzdem nicht beim Schiedsrichter suchen sollten.

ich denke schon, dass wir eine teilschuld dem schiri zusprechen muessen! mindestens der handelfmeter wäre ein definitiver, das ziehen von sanogo kann man auch pfeifen und muss, wenn man wie du sagst die regel auslegt wie vorgegeben! damit stünde es nach der ersten halbzeit, die wir klar dominierten 1 oder 2 zu 0, also ich denke schon, dass das spiel so ganz anders gelaufen wäre...

und ich fand kempter richtig scheisse! jede knifflige entscheidung an der seitenauslinie ging immer für den bvb! und tinga meiner meinung nach mit gelb/rot runter, die der da in der 2. halbzeit özil wegslammed war ja nicht mehr feierlich, scheiss egal ob er danach den ball spielt, gab nicht mal foul.... und kehl stoppt diego mindestens 3 mal per foul kurz form 16er, des eine mal rammt er ihm bein und arm in den leib, sieht nicht gelb...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back