Und der Schiedsrichter ist....

Der Brych ist nicht schlecht. Da die Spieler wissen wie er pfeifft, können sie sich auf ihn einstellen. Hab ich, glaube ich, schon öfters gesagt !
Hat uns in dieser Saison vier mal gepfiffen: 1 Spiel gewonnen, 2 verloren, 1 Remis. Hat Sokratis mit gelb/rot vom Platz gestelllt.:D

Ich habe mittlerweile aufgehört die Schiedsrichteransetzungen zu kommentieren. Es ist doch eh so, egal wie gut oder schlecht ein Schiri im Prinzip ist, bei uns gelten anscheinend andere Regeln. Ich würde mir natürlich wünschen, dass es in den letzten 2 Spielen keinen Grund gibt sich über den Schiri aufzuregen und das wir es auch so schaffen, die 6 Punkte zu holen. :tnx:

Er hat übrigens das CL-Halbfinale von Chelsea gegen Barcelona gepfiffen !
Aber ind der BL pfeiffen die sowieso immer anders!:wall::thumb:

wieso darf mandzukic sokratis mitm ellbogen in die fresse hauen und bekommt nichtmal gelb. gleiches gilt für josue, der fritz ebenfalls in gesicht schlägt bei dem kopfballduell, bei dem josue niemals ne chance hatte.

die schieris denken auch immer schönes wetter geht um nichts mehr bei den teams, brauchen wir ja auch nicht mehr pfeifen.

Unglaublich, mittlerweile dürften wir doch ne zweistellige Zahl von Punkten haben, die wir dank solcher Entscheidungen wie heute verloren haben.
Ich könnte jede Woche kotzen, heute wurde die Mannschaft echt um den verdienten Lohn gebracht. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen.

Hier geht es ausschließlich um den Schiri. Das Schaaf den besten Mann runtergenommen hat und seltsam gewechselt hat ändert nichts daran, dass das 1:0 nicht regulär war und ein Elfer nicht gegeben wurde, dazu kommen seltsame Entscheidungen in Zweikämpfen, wie oben beschrieben. Es ist ja nicht so, dass der Schiri dank Schaafs Wechsel schlecht gepfiffen hat.

Leute, Leute,

wer sich allen Ernstes nach der über die komplette Rückrunde DESASTRÖSEN spielerischen und taktischen Mannschafts- und insbesondere Trainerleistung über Schiedsrichterleistungen mokiert am heutigen Tag, hat in meinen Augen, den Schuß nicht gehört.

Völlig egal, was ein Schiedsrichter pfeift, Werder muss endlich wieder Fußball spielen und insbesondere kämpfen. Fertig:mad:

Uns hat kein Schiedsrichter Punkte gekostet sondern einzig und allein die Unfähigkeit von Mannschaft und Trainerstab.:wall:

gwg

svwb

Back