Und der Schiedsrichter ist...

SR des Spiels ist = Manuel Gräfe aus Berlin :lol:

SR-A 1 = Markus Häcker aus Waren/Müritz
SR-A 2 = Bastian Dankert aus Rostock

4. Offizieller = Wolfgang Walz aus Pfedelbach

Die letzten Spiele die von Herrn Gräfe geleitet wurden mit Bremer Beteiligung waren am:

5. Spieltag = SV WERDER:dance: gegen HSV :wuerg: 2:0 (5.Gelbe Karten im Spiel)
17. Spieltag = S04 gegen SV WERDER 5:0 klatsche :wall: (3.Gelbe Karten im Spiel)

:thumb:HEIMSIEG:svw_schal:

na super! Ham wa schon wieder son Turnbeutel-Vergesser zugeteilt bekommen ... den werden die Seppel wieder schön durch Zurufe und gut zureden zum Sieg reden ...

Ich finde den eigentlich gut, der hat ein super Auge. Leider ist er zu fett und manchmal zu weit weg vom Geschehen. Aber grundsätzlich nicht der falsche Mann.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht an ein Heimspiel erinnern, bei dem der Herr Turnbeutelvergesser aus Berlin (Danke an tantekaethe72 :D) vernünftig gepfiffen hätte.

Wenn der mal auf Ballhöhe ist, kann man das als Zufall abtun, weil die Spielrichtung sich so überraschend geändert hat.... :rolleyes:

Vom Schiri erwarte ich nichts, also muss unsere Mannschaft alles geben!!! Ich bin dabei! :thumb:

Wer es auch immer ist, der DFB schuldet uns als Entschädigung für all die seltsamen Entscheidungen der Saison immer noch einen lupenreinen, unverfälschten Heimschiedsrichter. Hoffen wir, dass die Schuld heute endlich mal beglichen wird. ;)

Back