Und der Schiedsrichter ist ...

Laßt uns aufhören über die Schiri's zu lamentiren und uns unser Schicksal selbst in die Hand nehmen.Wie?
Durch vermehrtes Tore schießen keine Zweifel aufkommen lassen wer als Sieger vom Platz geht...Werder nämlich!!

Vor dem 0:2 hätte ich die Situation abgepfiffen.
Ansonsten das Handspiel von Pizarro erkennt, auch wenn die Hand nach hinten ging und nicht in Richtung des Balles.
2 Minuten später aber das Handspiel des Mainzers im Straufraum übersehen.

Es geht also weiter, kein Glück bei den Schiris.

Natürlich ist das jetzt nicht ausschlaggebend für das Spiel, das haben sie sich selbst verbockt.

Würde ich nicht sagen.

Die Entscheidungen an sich waren alle so absolut vertretbar.

Allerdings konnte man schon den Eindruck bekommen das im Zweifelsfall für Mainz entschieden wurde.

Würde ich nicht sagen.

Die Entscheidungen an sich waren alle so absolut vertretbar.

Allerdings konnte man schon den Eindruck bekommen das im Zweifelsfall für Mainz entschieden wurde.

Sehe ich auch so. Ich hatte fast das Gefühl, dass er so eine Szene wie beim 2:0 für uns abgepfiffen hätte und so ein Handspiel auf der anderen Seite nicht geahndet hätte.

Alles konjunktiv, aber eine gewisse Tendenz pro Mainz war imo zu sehen.

Sie waren auf jeden Fall effektiver und cleverer. Alle 3 Tore waren individuelle Fehler von uns.

Ja, das 0:2 war ein individueller Fehler von Kircher!!

Es kam mir so vor, als wollte er Werder keine Chance lassen ins Spiel zu kommen - Zweikampf im MF Vorteil Werder - er pfeift Fuß zu hoch

Zweikampf im MF Vorteil Mainz er läßt weiterlaufen, selbst wenn der Mainzer vorher gefoult hat

Nie wieder Kircher! Der war ja noch schlechter als Dingert :wuerg:

Back