Und der Schiedsrichter ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich halte den schon für nen sehr guten Schiri, die rote gegen Ismael war hart - aber konsequent, wenn er Foul pfeift isses nunmal Notbremse und Rot.

trotzdem find ich sehr eigenartig das die uefa einen schiedsrichter zum zweiten mal bei der gleichen partie ansetzt, noch dazu wo es damals einen umstrittenen platzverweis gab.

denn das is jetzt so ein ding wie der linienrichter vom bochumspiel, der auch in aue wieder randurfte... was der schiri macht, er wird die benachteiligte mannschaft auf die palme bringen, weil er entweder wieder gegen sie pfeift (werder) oder seinen fehler wieder gutmachen will (Inter):confused:

In Mailand hatten wir schon mal einen noch schlechteren Schiri. Damals '88 war's. Beim AC Milan. Mann, war dat 'ne Bratwurst! Wer erinnert sich noch an den?

Mit Lubos Michel kann man leben. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel auch noch sage... ;)

In Mailand hatten wir schon mal einen noch schlechteren Schiri. Damals '88 war's. Beim AC Milan. Mann, war dat 'ne Bratwurst! Wer erinnert sich noch an den?

Mit Lubos Michel kann man leben. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel auch noch sage... ;)[/QUOTE

Ich erinnere mich noch......werder hatte noch wenier lobby in europa als heute und dann musste halt der cash-cow milan nachgeholfen werden und ein elfer gegeben werden der an eine schwalbe à la möller erinnert. das schlimme war, dass der schiri schotte war. und werder hatte in der runde vorher celtic glasgow raus geworfen.
naja aber michel ist ein guter. wenn werder verliert dann wohl nicht wegen des schiris und wenn werder gewinnt auch nicht.

Dieser Schotte hat danach aber auch kein internationales Spiel mehr gepfiffen. Der ist völlig in der Versenkung verschwunden. Naja, mit den "Geschenken" von Milan konnte er sich wohl schon zur Ruhe setzen.

Wie hieß der Kerl bloß nochmal?

Edit: hab's grad gefunden: George B. Smith

Mit Lubos Michel kann man leben. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel auch noch sage... ;)[/QUOTE

Ich erinnere mich noch......werder hatte noch wenier lobby in europa als heute und dann musste halt der cash-cow milan nachgeholfen werden und ein elfer gegeben werden der an eine schwalbe à la möller erinnert. das schlimme war, dass der schiri schotte war. und werder hatte in der runde vorher celtic glasgow raus geworfen.
naja aber michel ist ein guter. wenn werder verliert dann wohl nicht wegen des schiris und wenn werder gewinnt auch nicht.

Nee, das war keine Schwalbe, sondern eher ein Stürmerfoul, oder?! Hm, werde ich morgen erstmal nachgucken.... Ist ja auch egal, war damals einfach ein falscher Elfmeter.

Zu Lubos Michel: Im Vergleich zu anderen ein guter Schiri. Der erste Elfer vor vier Jahren war berechtigt, Rot war allerdings recht hart. Der zweite Elfer dann (von Baumann?) war falsch, da das Foul knapp außerhalb statt fand. Richtig erinnert?
Was mich damals eher geärgert hat, dass es für Fouls mit dem Ellbogen voraus in den Gegenspieler (Materrazi gg Charisteas) nichts gegeben hat. Naja, wenn ich an diesen Bertrand Layec (gg Espanol), oder an diesen Vogel gg Braga denke, ist der Lubos schon in Ordnung.

Möchte meine Meinung zu Lobos Michel revidieren!

Heute Note 4 - Hat mir insgesamt nicht gefallen. In den ersten 60 Minuten hat er ausschließlich für Inter gepfiffen. Karten wurden viel zu einseitig verteilt. In der Schlußphase war es besser, daher noch Note 4

ich fand ihn nicht so schlecht, hat für mein empfinden zu viel durchlaufen lasse, z.T. auch klarste fouls (einmal zentral vorm 16er an diego) ansonsten aber auf beiden seiten ähnlich viel! Solide Leitung und große Fehlentsceidungen -
Note 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back